Anmelden oder registrieren!

2 201

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:41

So nochmal zusammenfassend,

Ihr seid einfach toll :), mit so viel Hilfe hätte ich nicht gerechnet, dass bekommt nun auch das Hotel zu spüren, denn gestern habe ich dann wirklich gebucht.

Zuerst war ich in einem TUI-Reisebüro, die konnten mir aber warum auch immer nicht annähernd das Angebot machen, dass ich im Internet auf TUI gefunden habe. Also habe ich dann Abends online gebucht. Ging super einfach und nun ratet mal welches "Offline-Tui-Reisebüro" mir für nachfragen zur Verfügung steht, RICHTIG, dort wo ich 1 Stunde zuvor war :).

Nun werden wir mitte nächsten Augustes dort hinfliegen und für 8 Tage im Deluxe Jacuzzi Zimmer verweilen :).

Ich werde vorher nochmal im Forum vorbeischauen, vielleicht fliegt ja jemand zur selben Zeit und ist bereit mit einem jungen Pärchen ein oder zwei "Hier bitte euer Lieblingsgetränk einfügen" zu schlürfen :).

Danke schon mal an alle die mir hier weiter geholfen haben, und natürlich auch an den Rest :).

2 202

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:07

Kannst Dich einfach hier eintragen. Anfang des Jahres gibt es dann eine Tabelle, wer wann und wo ...

Wer ist wann und wo in der Türkei?!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 203

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:13

Swarn, das freut mich für euch.

Ihr werdet einen super Urlaub haben !

Alles Gute,

mäuschen

2 204

Montag, 16. Dezember 2013, 16:22

Und schreibe vorher eine E-mail an das Hotel das ihr auf Hochzeitsreise seit. Wir hatten eine Flasche Wein, einen Obstkorb auf dem Zimmer. Und unser Bett war mit Rosen geschmückt......Wir waren zwar nicht im Sensimar Belek aber in den meisten Hotels wird so etwas angeboten.
Manchmal bekommt man auch ein Upgrate in ein besseres Zimmer.....
Martina

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

2 205

Montag, 16. Dezember 2013, 16:27

warum schreibst du dann sensimar belek,wenn du nicht dort warst :denk:

2 206

Montag, 16. Dezember 2013, 17:05

Ist ja ein allgemeiner Tipp für Hochzeitsreisende. Von daher: Warum nicht?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 207

Montag, 16. Dezember 2013, 17:44

Ich meinte es allgemein. Übrigens steht es so auch in der Hotelbeschreibung von der Tui zum Hotel Sensimar Belek.
Martina

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

2 208

Dienstag, 11. März 2014, 13:58

Wann werden denn die ersten Gäste im Sensimar Belek anreisen und berichten, wie es aussieht, was gemacht wurde und vor allem, wer vom Personal noch/wieder da ist? Der ehemalige GM vom Sensimar und Sheerwood hat ja alle guten Leute in das Alva Donna mitgenommen!? Vielleicht weiß Sina mehr, die kennt ihn ja sehr gut?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 209

Dienstag, 11. März 2014, 15:20

Sorry, aber wer vom alten Personal noch da ist und wann das Hotel wieder öffnet, weiß ich nicht. Lange kann es aber nicht mehr dauern, meine Vermutung liegt irgendwo um Ostern herum. Der ehemalige Direktor hat in der Tat zu Alva Donna gewechselt und der ehemalige Empfangschef ist seit einiger Zeit im Sensimar Side.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

2 210

Mittwoch, 2. April 2014, 08:59

:urlaub: Anbei einige Fotos vom aktuellen Personal im Sensimar Belek! :urlaub: Viele bekannte Gesichter, aber die Barchefin Ergül schelnt nicht vom Ava donna zurück zu kommen. Schade! :urlaub:
»backerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • Personalfoto1.jpg
  • Personalfoto2.jpg
  • 1Personalfoto3.jpg

2 211

Mittwoch, 2. April 2014, 23:50

Danke für die Bilder.

Schön, dass Ferdi und Ibrahim wieder da sind.

Am 06.06. fliegen wir und freuen uns schon sehr. :yippie:

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

2 212

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:42

Gibt es denn etwas Neues aus dem Sensmar zu berichten, speziell wer vom Personal noch da ist? Momentan gibt es ja einige recht kritische Bewertungen!? Aber Mäuschen ist ja ab 06. Juni dort und wird sicher über Veränderungen Berichten. Auch über das Sensimar Side werden die Bewertungen schlechter? Vielleicht müsste überall mal wieder ein bisschen investiert werden!?

2 213

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:50

Hallo,

ja, nächste Woche Freitag fliegen wir nach Belek ins Sensimar.
Wir freuen uns schon sehr. :yippie:

Bekannte von uns, die sonst immer nach Side fliegen, haben die beiden Hotels verglichen und meinen, dass der Strand von Side und der Rest von Belek das ideale Hotel wären.
Sie fanden es in Belek bis auf den Strand super.

Ich werde nach meiner Rückkehr dann hier berichten, wie wir es fanden.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

2 214

Mittwoch, 28. Mai 2014, 09:10

:danke: mäuschen
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und grüßt mir alle bekannten Gesichter. Die Meinung eurer Bekannten können wir nur bekräftigen: Den etwas schlechteren Strand (uns stört er nicht, wir haben an die Kiesel am Wassereinstieg gewöhnt, ansonsten gibt es ja auch noch den Steg!) nehmen wir gern in Kauf, weil uns alles andere in Belek wesentlich besser gefällt als in Side! Und wenn die Essenqualität geblieben ist, werdet ihr sicher wie immer tolle Tage in Belek haben! :urlaub: Leider dauert es bei uns noch bis zu September ;( Anbei einige neuere Fotos, aber außer Ferdy, Ender und dem Chefkoch viele neue Gesichter! Wir sind sehr gespannt auf euren Bericht, leider ist ja unsere Steffi nicht mehr da ;( :urlaub:
»backerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • 10325297_659628130757902_7024277872817389525_n.jpg
  • 10369730_659628104091238_1457177087815075003_n.jpg
  • 10259897_10203712458077100_9007846468882779525_n.jpg

2 215

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:52

Hallo,

es sind jetzt wieder Bekannte von uns wiedergekommen, die es in Belek toll fanden.
Am besten natürlich den Pool, der aber noch ziemlich kalt war.

Das Wetter war während ihres 3-wöchigen Aufenthaltes ziemlich durchwachsen.
Sie hatten Gewitter und einige Regentage.
Auch die Temperaturen waren noch nicht so hoch.

Lt. Wettervorhersagen wird es jetzt aber schön warm. :yippie:

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

2 216

Montag, 2. Juni 2014, 17:57

@mäuschen:

Wir werden es wie bisher immer toll finden :thumbsup: In einer :OT: Bewertung stand etwas, das ich sofort unterschreiben könnte: den gesamten Hotelkomplex des Sensimar Belek an den Strand des Sensimar Side verlegen, das wäre ideal :thumbsup: Wie bei den vergangenen Aufenthalten wird es euch gefallen, bitte grüßt alle Bekannten vom Personal und guten Flug am Freitag :Amigo_fly: - da sind wir auf der Autobahn nach München zum Usertreffen :lecker: :prost: Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 217

Montag, 9. Juni 2014, 23:08

den gesamten Hotelkomplex des Sensimar Belek an den Strand des Sensimar Side verlegen

Kennst du das Sensimar Side? ?(

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 218

Montag, 9. Juni 2014, 23:28

Lasst das Sensimar Side da, wo es ist. Ok, der Pool ist in Vergleich zu Belek natürlich kleiner, alternativ kann man aber den Olympia - Pool im Nachbarhotel Xanthe nutzen, wenn man gepflegt seine Bahnen ziehen will. Der Strand in Side ist feinsandiger und flach abfallender, die Hardware (z. B. Möbel, Matratzen, etc.) haben in Side eine bessere Qualität als in Belek.

Die Frage ist halt, was man will: Ruhe (findet man in beiden Hotels), softes Entertainment (gibt es in beiden Hotels), hochwertige Ausstattung (da hat Side die Nase ganz klar vorne), eine riesige Poollandschaft (hier ist Belek der Gewinner), Shoppingmöglichkeiten, eine nette Strandpromenade und einen schönen großen Hotelstrand in bequemer Laufweite (da geht Side klar in Führung), einen guten Hotel - Spa (auch hier gewinnt nach meiner Einschätzung Side) uns natürlich gutes Essen (hier hat sich in Side viel getan, den Vergleich zu Belek kenne ich aktuell nicht).
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

2 219

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:22

@sternedieb:
Selbstverständlich kenne ich das Sensimar Side. Ich gehöre nicht zu denen, die über Hotels schreiben, ohnd dort gewesen zu sein :ironic: Allerdings waren wir nur 1X dort und fahren im September das 4.X nach Belek, weil wir außer dem Strand alles andere wesentlich besser fanden. Wir hoffen, das das auch so geblieben ist vom Service (hatten allerdings bisher noch nie einen Kaiserschmarrn) :ironic: :D Das Essen und den Service finden wir in Belek wesentlich besser, auch das Kulinarium :thumbsup:

2 220

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:58

Hallo,

Wir fahren in 2 Wochen zum 5.ten mal nach Side. Wir waren auch einmal in Belek(im Jahr der Eröffnung) :ironic:
Und für uns hat Side bis auf den Pool in allen Bereiche die Nase ganz klar vorn. :thumbsup: :thumbsup:
Wir treffen dort jedes Jahr Leute wieder die auch schon in Belek waren.

Die habe exakt die gleiche Meinung wie ich . Belek Flop - Side Top!!!!!!!!!!!!!