Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arbeitsberti« (28. April 2011, 08:56)
PS. Habe soeben gelesen, dass sich die Eröffnung des Sherwood nun auch verschiebt, auf Grund des schlechten Wetters. Da es sich offenbar um den gleichen Besitzer handelt und die Sherwood-Arbeiter, nach der Eröffnung, im Sensimar Belek eingesetzt werden sollten, wird mir jetzt doch ein wenig mulmig. Wenn dort die Außenarbeiten (Wege etc.) nicht fertig werden, wegen des starken Regens, wird es im Sensimar Belek auch nicht besser aussehen!???
Sina, weißt Du was Neues, die Veranstalter geben offenbar unterschiedl. Varianten raus
Zitat
die hoffnung stirbt zuletzt
Hallo Furey,
ich glaube, dass diese Telefoniererei unter dem Strich nichts bringt. Du hast keine Belege und letztlich ärgerst Du Dich von Tag zu Tag mehr.
Mache es schriftlich beim Reiseveranstalter mit Kopie an den Vermittler, wenn möglich per Telefax und weise ausdrücklich darauf hin, dass das Hotel zu Eurem Anreisezeitpunkt nachweislich nicht geöffnet ist und Du auf alle Fälle noch vor Abreise eine schriftliche Bestätigung für Unterbringung in dem von Dir gewünschten Ersatzhotel benötigst.
Führe alle Deine Kontaktversuche mit dem Vermittler und auch dem Veranstalter auf. Halte Dir offen, notfalls vor Abreise zurückzutreten und sie für alle entstehenden Kosten verantwortlich hältst. Auch (soweit überhaupt möglich) für die Mehrkosten einer Ersatzbuchung.