Hallo,
sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber es geht mir gesundheitlich nicht gut, seit unserer Rückkehr hier in Deutschland.
Am liebsten würden wir gleich wieder zurück fliegen !
Wie schon in meinem Kurzbericht gemeldet, war es wieder ein super traumhafter Urlaub.
Es war alles perfekt von Anfang bis Ende.
Jeden Tag haben wir einfach nur alles genossen und immer wieder gedacht, wie schön doch diese Anlage ist.
Abends wurde echt viel geboten, z.B.
ein männlicher Bauchtanz, Schaumparty am Strand ( wurde total gut angenommen, auch von den älteren Gästen ), Kino am Strand, Krimi Dinner, Beautyabend für die Frau ( machten auch 2 Männer mit ),
Cocktailkurs, Bingo, Musikhitparade, Tanzshows, Fakirshow ( Wahnsinn ! ), Artistikshows und natürlich Musik und Tanz für die Gäste ( mal von Feisel als DJ oder von Musikbands ).
Alle 3 Animateure haben sich total viel Mühe gegeben.
Nachmittags gab es auch einen Türkischkurs oder auch mal einen Tanzkurs.
Langeweile gab es nie !
Vielen Dank und viele liebe Grüße an Feisel, Anna und Ruben.
Der Service war gigantisch. Im Restaurant, wie auch am Pool und den Bars.
Am Pool wurden immer wieder Getränke gebracht, Kirschen, Erdbeeren, Aprikosen, Melone, Eis.......
Essen gab es satt und alles war total lecker.
Mein Mann hat 5 kg und ich 3 kg zugenommen.
Es gibt immer noch die Mottoabende, wie Direktors Gala, Fischabend, Türkischer Abend, Dinner am Pool.
Ich hatte deswegen auch weiße, rote, orange, blaue und schwarze Oberteile dabei, denn ich finde, dass man die Mühen des Hotels unterstützen sollte.
Wir haben einige Leute vom letzten Jahr wieder getroffen und auch neue kennengelernt.
Alle waren begeistert und wollen nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder kommen. Ich freue mich schon total darauf und muß jetzt noch ein Jahr warten.
Das Meer war auch schon warm und der Pool auch nicht zu kalt und nicht zu warm. Alles so ca. 27 Grad.
Die Temperaturen schwankten zwischen 30 und 38 Grad.
Es war einfach nur herrlich !
Liegen gab es überall mehr als reichlich und auch zu jeder Tageszeit.
Steffi, die TUI-Dame, ging wie letztes Jahr jeden Tag herum und fragte jeden, ob alles in Ordnung ist.
Serhat ist übrigens immer noch im Sensimar und war auch nie woanders !
Toll fanden wir auch, dass man jetzt sogar im Zimmer kostenlos WLAN hat.
So konnten wir mal Emails abrufen, als wir Zeit hatten. Das kam aber sehr selten vor, denn wir waren immer sehr beschäftigt und haben lieber
mit den ganzen vielen lieben Menschen gemütlich zusammen gesessen.
Falls noch jemand Fragen hat, kann ich sie gerne beantworten.
Liebe Grüße
mäuschen