Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte nach langem lesen durch 104 Seiten auch etwas dazu schreiben
Ich bin letztes Jahr im Juli mit meiner Familie in die Türkei geflogen und für 2 Tage in das Sensimar Belek umgebucht worden, da unser gebuchtes Hotel (nein, es war nicht das Sherwood Dreams nebenan
, sondern das Sherwood in Lara) angeblich überbucht war... Wir waren allesamt von der ersten Sekunde an so überwältigt von der wunderschönen Hotelanlage, dem ausgezeichnetem und sehr bemühten Service und dem faszinierendem Pool, dass wir dieses Jahr beschlossen haben, direkt das Sensimar Hotel zu buchen, und dieses Mal gleich für 15 Tage
Wir fliegen also vom 05.08.2013 - 20.08.2013 und ich freu mich schon soooooo sehr darauf
Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da wir letztes Jahr im Sherwood wirklich gemerkt haben, dass es, wenn man selbst noch keine Kinder hat (wie das bei mir der Fall ist) oder eben schon erwachsene Kinder hat (wie es bei meinen Eltern eben der Fall ist
) es schon anstrengend ist, den ganzen Tag von Kindern umgeben zu sein. Da wir dieses Jahr gezwungen sind im August zu fliegen, kam das bereits erprobte Sensimar also ganz gelegen. Natürlich ist uns aber auch bewusst, dass wir einiges an Geld vor Ort einplanen müssen, da Bogazkent doch noch nicht ganz so erschlossen ist - aber da wir das eben von vorneherein wissen, ist das nicht so schlimm. Leider muss man bezüglich des Meeres auch einen Abstrich gegenüber dem Meer und dem Strand in Lara machen. Der Strand selbst ist in Bogazkent zwar wunderschön und sehr sandig, aber beim Einstieg ins Meer sind doch sehr viele Kieselsteine, die vor allem den Ein- und Ausstieg sehr erschweren. Selbst ich mit meinen damals 21 Jahren hatte da Probleme aus dem Wasser zu kommen
Aber dafür haben wir uns dieses Jahr bereits mit Badeschuhen ausgestattet. Noch dazu werde ich persönlich vermutlich sowieso eher den Pool nutzen, der ist einfach gigantisch.
So richtig Fragen habe ich erst einmal nicht, aber vielleicht ergibt sich ja eine nette Unterhaltung von bereits da gewesenen Urlaubern, und Urlaubern, die das erste Mal in das Sensimar reisen. Evtl. fliegen welche von euch zur selben Zeit wie wir?
Ich genieße nun weiterhin meine Vorfreude - in 59 Tage geht es los
Liebe Grüße, Sarah_00