Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 061

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:50

@mäuschen

da sehe ich aber schon bei Dir ein paar kleine Sorgenfalten( :denk: :denk: :denk: ) auf der Strin.

Ich hoffe das Ihr einen schönen Urlaub dort verbringt. Lasst Euch die schönste Zeit des Jahres
nicht vermiesen.

:Amigo_fly:

2 062

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:51

Sensimar Belek

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte nach langem lesen durch 104 Seiten auch etwas dazu schreiben :D

Ich bin letztes Jahr im Juli mit meiner Familie in die Türkei geflogen und für 2 Tage in das Sensimar Belek umgebucht worden, da unser gebuchtes Hotel (nein, es war nicht das Sherwood Dreams nebenan :D, sondern das Sherwood in Lara) angeblich überbucht war... Wir waren allesamt von der ersten Sekunde an so überwältigt von der wunderschönen Hotelanlage, dem ausgezeichnetem und sehr bemühten Service und dem faszinierendem Pool, dass wir dieses Jahr beschlossen haben, direkt das Sensimar Hotel zu buchen, und dieses Mal gleich für 15 Tage :urlaub: Wir fliegen also vom 05.08.2013 - 20.08.2013 und ich freu mich schon soooooo sehr darauf :thumbsup: :thumbsup:

Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da wir letztes Jahr im Sherwood wirklich gemerkt haben, dass es, wenn man selbst noch keine Kinder hat (wie das bei mir der Fall ist) oder eben schon erwachsene Kinder hat (wie es bei meinen Eltern eben der Fall ist :ironic: ) es schon anstrengend ist, den ganzen Tag von Kindern umgeben zu sein. Da wir dieses Jahr gezwungen sind im August zu fliegen, kam das bereits erprobte Sensimar also ganz gelegen. Natürlich ist uns aber auch bewusst, dass wir einiges an Geld vor Ort einplanen müssen, da Bogazkent doch noch nicht ganz so erschlossen ist - aber da wir das eben von vorneherein wissen, ist das nicht so schlimm. Leider muss man bezüglich des Meeres auch einen Abstrich gegenüber dem Meer und dem Strand in Lara machen. Der Strand selbst ist in Bogazkent zwar wunderschön und sehr sandig, aber beim Einstieg ins Meer sind doch sehr viele Kieselsteine, die vor allem den Ein- und Ausstieg sehr erschweren. Selbst ich mit meinen damals 21 Jahren hatte da Probleme aus dem Wasser zu kommen :D Aber dafür haben wir uns dieses Jahr bereits mit Badeschuhen ausgestattet. Noch dazu werde ich persönlich vermutlich sowieso eher den Pool nutzen, der ist einfach gigantisch.

So richtig Fragen habe ich erst einmal nicht, aber vielleicht ergibt sich ja eine nette Unterhaltung von bereits da gewesenen Urlaubern, und Urlaubern, die das erste Mal in das Sensimar reisen. Evtl. fliegen welche von euch zur selben Zeit wie wir?

Ich genieße nun weiterhin meine Vorfreude - in 59 Tage geht es los :urlaub:

Liebe Grüße, Sarah_00

2 063

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:43

Hallo Sarah,

ich/wir durfte(n) so wie Du im vergangenen Jahr auch mal - ich sags mal so - testen. Ergebnis: Wir kommen mit großer Vorfreude wieder! Wenn Du hier klickst kannst Du übrigens die Urlaubstermine vieler User sehen. Du wirst feststellen, dass der eine oder andere Amigo zur selben Zeit im Hotel sein wird. :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 064

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:44

@ resturlauber

Natürlich verunsichert es uns etwas, wenn mehrere schlechte Bewertungen kommen.
Trotzdem freuen wir uns wahnsinnig und glauben an einen tollen Urlaub.

@sarah

Finde ich gut, dass du hier deine positiven Erfahrungen mitteilst.
Wir hatten dort ja auch schon 2 tolle Urlaube und es kann ja nicht so schlecht geworden sein, wie manche es darstellen.

Ich werde berichten, wenn wir wieder da sind.

Schöne Vorfreude wünscht

mäuschen

2 065

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:40

Etwas sehr positives aus Sensimar Belek muss ich noch berichten.

Wie schon gesagt waren wir nur 2 Tage da. Aber totzdem wussten die Kellner (egal an welcher Bar) beim zweiten Mal schon immer genau was man trinken wollte. Ich trinke z.B. keinen Kaffee (ich weiß, ich bin in der Hinsicht richtig exotisch) und das hat unser Kellner beim Frühstück gesehen, und am nächsten Morgen sofort als wir uns gesetzt haben, meine Kaffeetasse weggeräumt, und mir dafür einen frisch gepressten O-Saft gebracht. Und das jedes Mal, sobald mein Glas leer war :thumbsup: (das hat er übrigens auch schon am ersten Tag getan)

Abends an der Strandbar das Gleiche. Am zweiten Abend haben wir (4 Personen) sofort nachdem wir uns gesetzt haben die gleichen Getränke serviert bekommen wie am Vorabend, ohne auch nur etwas gesagt zu haben. Das ist wirklich bemerkenswert, noch dazu war das Hotel ausgebucht, also gehe ich einmal davon aus, dass das Personal genug zu tun hatte, und mit vielen verschiedenen Gästen konfrontiert waren. Einfach nur super :klatschen: :klatschen:

Außerdem hat fast jeder Kellner gerne mal ein Witzchen gerissen und ein kleines Pläuschchen mit uns begonnen, das fand ich sehr schön :TOP:

Und nein, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich das Hotel innerhalb von einem Jahr so zum negativen gewandelt haben soll.

Ich für meinen Teil, freue mich rießig auf unseren Urlaub, und bin davon überzeugt, dass er einfach klasse wird.

@ revealmap

Danke für deine Hilfe - ist wirklich interessant und eine tolle Sache so eine Auflistung - WOW, es gefällt mir hier immer besser :D . So wie ich das sehe überschneiden sich zumindest unsere beiden Urlaubszeiten :D :D

@ mauschen

ich bin mir sicher, dass du erneut einen wunderschönen Urlaub dort haben wirst - und auf deinen anschließenden Bericht freue ich mich schon sehr! :D

2 066

Freitag, 7. Juni 2013, 00:18

Hallo,

heute habe ich in einer Bewertung etwas gelesen von einer Inselbar im Pool.

Weiß davon jemand etwas ?
Haben die eine neue zusätzliche Bar im Pool ?
Das wäre ja klasse. :yippie: :cheers:

LG
mäuschen

2 067

Freitag, 7. Juni 2013, 07:31

Da sind wir geteilter Meinung - ich fände das nicht so toll. hmpf Der Pool ist eines der Highlights dieses Hotels und würde verschlimmbessert. Im übrigen halte ich nichts davon wenn Menschen im Wasser sitzend nachtanken. Ich hab da immer das Gefühl was oben rein kommt muss auch unten raus .. :skandal:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 068

Freitag, 7. Juni 2013, 08:20

Ich glaube nicht, dass es eine neue Bar im Pool gibt.

Die bereits vorhandene Poolbar heißt (soweit ich mich erinnern kann) Islandbar. Da hat wohl einfach jemand den deutschen Namen also Inselbar bei seiner Bewertung benutzt.

2 069

Freitag, 7. Juni 2013, 17:46

Hallo,

das stand da auch komisch und ungenau.

Habe ich wohl missverstanden.
Ist für mich als absolute Antialkoholikerin auch nicht so wichtig.
An die Folgen habe ich noch gar nicht gedacht, aber du könntest wohl Recht haben, revealmap.

LG

mäuschen

2 070

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:26

Die letzten Bewertungen bei HC sind doch alle durchaus positiv :D :D

2 071

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:55

Ja, finde ich auch.

Freitag morgen um 05.20 Uhr geht unser Flieger. :Amigo_fly:
Ich freue mich total. :yippie:
Werde dann danach berichten.

LG mäuschen

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

2 072

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:40

@mäuschen: Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub! Grütze mir Steffi, Ferdinand und das ganze Team! Meine nächste Chemo ist wegen schlechter Blutwerte erst einmal um eine Woche verschoben, hoffentlich passiert das mit den letzten zwei nicht auch noch, denn dann sehe ich Probleme mit unserem Sensimarurlaub im September!? Aber ich hoffe, dass es klappt! Euch erst einmal einen guten Flug, aber ihr fliegt ja nicht nach Varna!

2 073

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:11

@ Uih, das ist ja schon sooooo nah!!!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen, erhohlsammen und sonnigen Urlaub. Es wird bestimmt hervorragend :wochenende:
Hab einen guten Flug und genieße die Tage.

@backerm
von mir, auch wenn wir uns nicht kennen, ein ganz dickes "DAUMENDRÜCK" dass bei dir alles gut läuft und du nicht nur ohne Probleme im September ins Sensimar kannst, sondern auch ganz bald wieder gesund wirst. :TOP:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

2 074

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:10

@sara...00:Danke! Aber, jetzt erst mal einen wunderbareren Urlaub für Mäuschen!

2 075

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:29

@ mäuschen

Schönen Urlaub im Sensimar. Freue mich schon auf Deinen Bericht.

2 076

Freitag, 14. Juni 2013, 00:32

Danke für Eure Wünsche.

Gleich geht es los zum Flughafen.
In 10 Stunden sind wir schon dort. :urlaub:

LG
mäuschen

2 077

Freitag, 14. Juni 2013, 00:37

Guten Flug und schöne Ferien. :urlaub:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

2 078

Freitag, 14. Juni 2013, 06:43

:Amigo_fly: :urlaub: :AmigoFligar: Schönen Urlaub! :urlaub:

2 079

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:01

Noch 45 Tage..... :yippie:
Ich freu mich schon soooooo!

2 080

Samstag, 22. Juni 2013, 23:10

Hallo,
melde mich aus dem Sensimar Belek.

Es ist total klasse !
Wir haben viele Leute kennen gelernt und alle sind begeistert.
Nächstes Jahr geht es wieder hier hin. Das steht für uns fest.

Das Hotel ist ausgebucht und trotzdem gibt es immer und überall genügend Liegen.
Frisch gepressten Orangensaft gibt es morgens von den Kellnern serviert.
Der Service ist genial.
WLan gibt es jetzt auch kostenlos im Zimmer.

Ich berichte mehr, wenn ich leider wieder zu Hause bin.

Bis bald,
mäuschen