Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 041

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:17

@ mäuschen - Leider kann ich zum Steg nichts sagen. Ich hab nicht gefragt wie der geplant ist. :ratlos:

@ Bernd - Ja, groß und kräftig beschreibt Ibrahim ganz gut. Danke.

2 042

Samstag, 11. Mai 2013, 00:17

@ schahri: Danke.

@ Bernd:

Heute war schon wieder eine schlechte Bewertung bei....
Ich lasse mich mal überraschen und werde dann berichten.

Ich wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung.
Habe selbst schon einige Chemos hinter mir und weiß, wie es einem dann geht.

Liebe Grüße
mäuschen

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

2 043

Montag, 13. Mai 2013, 12:52

@mäuschen: Lasst euch nicht irritieren von den eigenartigen Bewertungen, macht wie immer das Beste daraus!
Am 27. steht die nächste Chemorunde an, dann weiter bis Ende Juli, dann werden wir weiter sehen! Ende September ist auf alle Fälle fest geplant!

2 044

Montag, 13. Mai 2013, 16:15

@backerm
...unbekannterweise alles Gute :blumen: .

2 045

Montag, 13. Mai 2013, 18:36

Sensimar-Fans

Hallo an alle Sensimar-Fans,

Ich bin froh, das es noch so viele Sensimar-Fans gibt. War im Winter im Sensimar Makadi. Das war mit Abstand der beste Service, den ich je in einem Hotel erlebt habe. Uns wurde quasi jeder Wunsch von denAugen abgelesen. Nur der Strandabschtnitt war mir durch die Abtrennungen etwas eng. Aber das kann auch an mir liegen. Wir waren jetzt 2mal im Sensimar Side. Kann ich auch nur positives berichten. Ich glaube alle Sensimar Hotels haben ihr für uns wieder.

Im Sensimar Belek waren wir noch nicht. Vielen Dank an Alle, die mir auf meine Frage bezüglich des Hotels geantwortet haben. Wir werden mit Sicherheit Eure Begeisterung überprüfen. :-))) Würde ja auch gerne die tollen Smilys verwenden. Leider weiß ich nicht wie das funktioniert.

@ Bernd: Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht lernen wir uns ja im Sensimar Belek persönlich kennen.

Liebe Grüße an Alle
Gaby

2 046

Montag, 13. Mai 2013, 20:26

die smilys einfach anklicken :klatschen:

besuch mal das delphin imperial oder delphin diva...da brauchst du von deiner liege noch nicht mal aufstehen um was zu trinken zu holen..die kommen mit inlinern vorbei :cheers:

theophobia

Amigoanwärter

• Nachricht senden

2 047

Montag, 13. Mai 2013, 20:41

Sitze gerade nach einem Regen- und Gewitterreichen Tag auf der Lobbyterrasse des Sensi B. Der Service hier ist auf einem unerwartet hohem Standard. Auch wenn nicht alles immer auf Anhieb klappt, jeder hier ist mehr als üblich bemüht. Die neue Barchefin, ebenso wie Ferdi der jetzt Service Chef ist tun ihr bestes. Den Receptionisten hier der uns gestern in Empfang nahm und mir heute schon eine neue Zimmerkarte machen durfte aufgrund meiner Altersdebilität kann ich nach zwanzig Jahren Türkei nur als den freundlichtsten jemals erlebten bezeichnen.Wenn das so weiter geht werde ich eine nette Bewertung folgen lassen. Für Die, die es interessiert der Steg ist fertig und hat Platz für ca. 8 Liegen und eine Leiter ins Mittelmeer die ich aber aufgrund des heutigen Gewiiters und gefülten 15° Lufttemperatur noch nicht benutzt habe. Werde wenn es die Zeit erlaubt weiter berichten, bin ja im Urlaub also im Stress ;-)

2 048

Montag, 13. Mai 2013, 21:06

@ theophobia

Regen hatten wir hier heute auch genug. Also ab morgen wieder super gutes Wetter für euch da.

Genieße weiterhin einen tollen Urlaub und gib uns mal ein bissle Futter. :D

2 049

Dienstag, 14. Mai 2013, 00:42

@ Gaby seins:

Wir sind auch absolute Sensimar Fans. Waren 2 x in Side, dieses Jahr geht es im Juni zum 3. Mal nach Belek und im Februar/März waren wir auch in Makadi.
Laut der Wo-Wann-Liste fliegst du doch nach Side, oder ?

@ frahi:

Im Sensimar Makadi brauchst du auch nicht aufstehen. Du bekommst auch Getränke und Essen und sogar Bücher an die Liege gebracht.
Dort wird auch deine Brille geputzt.
Wir waren ja auch schon 3 x in Delphin Hotels, aber der Service in Makadi ist echt noch besser.

@ theophobia:

Danke für die Info über den Steg. Da gibt es wohl jeden Tag Kämpfe um die 8 Liegen, oder ?
Bei .... gibt es auch bereits ein Bild vom Steg.
Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub.
Falls es noch was Neues gibt, kannst du ja berichten.

@ Bernd:
Weiterhin alles alles Gute und viel Vorfreude auf September.

Ich bin echt gespannt, ob die schlechten Bewertungen, die sich ja jetzt echt häufen, gerechtfertigt sind.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich mache mir lieber ein eigenes Bild.

:Heia:

mäuschen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mäuschen« (14. Mai 2013, 00:47)

2 050

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:07

Wir fliegen am Freitag (24.05.2013) ins Sensimar Belek. :urlaub:

Werde dann berichten, ob die schlechten Bewertungen gerechtfertgt sind.

2 051

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:42

Hallo Wasserklempner,

das ist toll. Bin gespannt.

Ein Freund von uns ist jetzt in Belek.
Sie haben dort 38 Grad !

Es soll der heißeste Sommer seit Jahren werden.

Ich wünsche Dir einen guten Flug und einen tollen Urlaub.

LG

mäuschen

2 052

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:46

Hallo,

bin neu hier.

Einer bei HC hat geschrieben das Senismar Belek sollte den Namen Sensimar abgeben.
Ist es echt so krass??????????
:denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

Viele Grüße

2 053

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:36

Hallo resturlauber,

wenn man super lärmempfindlich ist, kann einen das lautere Drumherum schon sehr stören.

Ich empfand es z.B. als sehr störend, das du in den Meerblickzimmern die Disko vom Dreams hörst. Das geht um 23 Uhr los. Da wir im April immer mit offener Tür geschlafen haben, hört man das dann natürlich noch deutlicher. Tür zu und Klima an, ist es sicherlich nicht ganz so schlimm. Möchte man nach dem Mittagessen ein Schläfchen machen, hörst du bei offener Balkontür die Kinder auf dem Spielplatz vom Dreams.

Wenn du jetzt mit der Erwartung der totalen Ruhe dahin fährst, die bekommst du auf Grund der Lage nicht. Die Anlage ist einfach zu dicht an den anderen Hotels dran.

Das Essen ist eh immer Sache des eigenen Geschmacks. Wobei ich finde, das die Küche ruhig mutiger sein kann und auch mehr türkische Speisen außerhalb des türkischen Abends anbieten kann. Oder auch mal andere Sachen anbieten sollte und nicht nur das, was sich in der Vergangenheit bewährt hat.

Und ja, es gibt viel Truthahn und Huhn - habe ich aber in den anderen Hotels genauso erlebt. Aber es gibt auch Rind und Lamm. Wenn man kein mäkeliger winzig kleine Greten suchender Gelegenheitsfischesser (ich) ist, dann ist auch bei Fisch was dabei.

Bei einigen Bewertungen denke ich, die waren zur gleichen Zeit im Hotel wie wir: War das wirklich das GLEICHE Hotel? :denk:

Jemand schrieb da ganz böse, das die Raumperlen die Balkontür immer aufgelassen haben, so das die Klima nicht lief und er nachts nicht schlafen konnte weil es so heiß im Zimmer war. Ich kann das immer noch nicht nachvollziehen, denn ich gehe nach dem Strand-/Pooltag vor dem Abendessen duschen. Da kann ich ggf. lüften oder die Klima auf Gefrierschrank stellen. Und im April war es noch nicht so heiß abends, das man die Wärme nicht rausbekommen hätte. Aber wenn man sein Zimmer morgens verlässt und erst nach dem Abendessen zurück kommt ...... :wech:

LG Schahri

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

2 054

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:00

@ Wasserklempner,

Auch ich wünsche Dir einen guten Flug und einen tollen Urlaub :thumbsup: Wie wir euch beneiden, sind gespannt auf eure Eindrücke! :Amigo_fly: :urlaub:

2 055

Montag, 3. Juni 2013, 23:57

Hallo,

bald ist es geschafft und wir fliegen los ! :Amigo_fly:

Die Tickets haben wir schon lange und die Flugzeiten sind so geblieben, wie wir sie gebucht haben. :yippie:

Wir sind soo gespannt, wie es wird und ob die schlechten Bewertungen ( die immer noch kommen ), wirklich gerechtfertigt sind. :denk:

Vielleicht meldet sich Wasserklempner ja bald und berichtet.

LG
mäuschen

2 056

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:58

Wieder zu Hause

Hallo,
wir sind (leider) wieder zurück von einem, unserer Meinung, perfekten Urlaub im Sensimar-Belek. Wir hatten jeden Tag 30-35° und blauen Himmel. :urlaub:
Der stets vorhandene leichte Wind machte die doch starke Sonnenstrahlung sehr erträglich. Allerdings sollte man von Ende Juni bis Ende August dort mit Temperaturen von 45°C und mehr rechnen.
(So zumindest die Auskunft der Einheimischen)
Einziges Manko, wie allerdings schon hier mehrfach erwähnt, ist die Umgebung des Hotels. Aber das wird in den nächsten Jahren sicherlich besser werden.
Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen. Alle super freundlich und motiviert. Ein besonderes Lob an die Gästebetreuung durch Steffi Meier. Sie war stets in der Anlage unterwegs
und war jederzeit ansprechbar und behilflich.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 1. Etage. Aber eigentlich kann man auch auf den Meerblick verzichten, da man sich eh nur zum schlafen und duschen im dem Zimmer aufhält.
Die Zimmer sind schon etwas hellhörig, was im Süden allerdings meistens so ist.
Was den Lärm der anliegenden Hotes betrifft, so haben wir hin und wieder die Animation (je nach Windrichtung) gehört. Hat uns aber nicht weiter gestört. Kinderlärm aus dem Scheerwood
haben wir so gut wie gar nicht gehört.
Der Pool ist einfach nur klasse. Super groß, super sauber (kein Chlorgeruch) und 27 Grad warm.
Trotz augebuchtem Hotel fand man sowohl am Pool als auch am Strand immer eine freie Liege.
Der Service im gesamten Hotel war klasse. Egal wo man sich aufhielt, sofort war ein freundlicher Kellner zur Stelle und erfüllte nahezu jeden Wunsch.
Das Essen war unsere Meinung lecker und Abwechslungsreich. Sicherlich wiederholte sich das eine oder andere. Aber bei der Menge der angebotenen Speisen
wäre es auch sehr schwierig, jeden Tag etwas anderes anzubieten. Die Hauptgerichte wechseten jeden Tag.
Das größte "Highlight" war das Sunset-Dinner am Pool. Super Atmosphäre mit Livemusik. Danach gab es eine Starndparty.
Leider sind wir einen Tag zu früh abgereist. Am Montag den 03.06.13 wurde das Hotel 2 Jahre alt. Das wurde gefeiert mit einem Galadinner und danach einer Poolparty mit
Überraschungen wie Feuerwerk etc.
Was die teils schlechten Bewertungen auf H...C... angeht, so kann ich nur vermuten, das diese Urlauber in einem anderen Hotel waren.
Sicherlich gibt es immer Zeitgenossen, die an allem was auszusetzen habe. Von denen sollte man sich aber nicht verunsichern lassen und sich besser eine eigene Meinung bilden.
Wir werden diese Hotel sicherlich nochmals besuchen und können es nur weiterempfehlen.

LG
wasserklempner

2 057

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:38

Danke Wasserklempner - ich freue mich bereits auf unseren Aufenthalt Anfang August - wird gut warn werden :urlaub: aber das ist nun mal so. Wenn Du Zeit hast wäre hier noch Platz für eine ausführliche Bewertung.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 058

Mittwoch, 5. Juni 2013, 00:34

Ich danke dir auch, Wasserklempner !

Habe ich mir gedacht, dass es wieder mal Mängelsucher sind, die das Hotel schlecht machen.

Bei uns geht es nächsten Freitag los. Herrlich - 14 Tage im tollen Pool schwimmen.

LG
mäuschen

2 059

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:24

Na ja ich glaube nicht das es immer nur Mängelsucher sind.

Es kommt daruf an welche Erwartungen man an das Hotel hat und ob diese dann auch erfüllt werden.?

2 060

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:24

@ resturlauber:

Stimmt - du hast Recht.

Wir waren ja schon 2 x im Sensimar Belek und wissen in etwa, was uns erwartet und das ist für uns ok.
Ich freue mich einfach nur auf den tollen Pool und das Herumgammeln.
Wir sind auch immer satt geworden und es hat uns geschmeckt.

Wir haben auch schon mal einen Reinfall erlebt und den auch überlebt. Unsere Devise ist, dass wir aus allem das Beste machen und uns nicht aufregen. Dazu ist das Leben zu schade.
Es kann ja nicht so viel schlechter geworden sein, als die Jahre vorher und gute Bewertungen sind ja auch etliche vorhanden.

Es ist natürlich nicht billig, in ein Sensimar - Hotel zu reisen und man darf für das Geld schon einiges erwarten.
Unsere Bedürfnisse wurden jedenfalls erfüllt und ich denke, dass es dieses Jahr auch so sein wird.
Ich werde berichten.

LG
mäuschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mäuschen« (5. Juni 2013, 13:25)