Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da es im Sensimar nur bis 24 Uhr Getränke gibt, war der Gedanke auf einen Schlummertrunk rüber gehen zu können.Damals konnte man das Sherwood mitbenutzen. Ich glaube das will man nicht wirklich.
Weil es nirgends in der Leistungsbeschreibung steht. Bei TUI ist das z.B. explizit für das Barut Lara, Delphin Palace aufgelistet. Darum war ich verwundert.Es gab Bademäntel und Slipper, warum sollte das nicht mehr so sein ?
Es gab Sekt zum Frühstück. Getränke wurden serviert und zwar fix und sehr freundlich und aufmerksam.
Das hatte ich 3x versucht und jedes Mal die Meldung "Mail delivery failed: returning message to sender" erhalten.Versuch mal diese Adresse info@sensimarbelek.com.tr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (10. März 2013, 21:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (10. März 2013, 22:41)
Die info@sensimar.com hatte ich schon probiert, aber in der Autoantwort steht was von "Antwortzeit bis zu 1 Woche" - darum hatte ich nach einer anderen gesucht.
Zitat
Sehr geehrte Frau Schahri,
folgende Antwort haben wir heute erhalten:
Der Kundenwunsch wurde bereits vermerkt.
Die Deluxe Zimmer befinden sich im Haupthaus sowohl auch im Nebengebaeude.
Lageplan fuer die Zimmer haben wir leider nicht.
Bademantel und Slipper gibt es in den Zimmern.
Sekt koennen Sie auch zum Fruehstueck bestellen.
An den Bars und im Restaurant werden Sie bedient.
Mit freundlichen Gruessen
TUI Deutschland GmbH
i.A. xxx
--------------------------------------------
Bitte senden Sie bei einer Antwort die Inhalte dieser Email mit zurueck.
Wir koennen dann schneller auf Ihre Fragen reagieren
---------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schahri« (16. April 2013, 23:08)
Gibts es ne Hilfeseite, wie ich Fotos mit in den Thread bekomme?