Ich bin es mal wieder. Und ich habe natürlich nichts neues zu berichten.
Ich warte nun seit Mittwoch auf meine Umbuchung. Kaum war die email eingetroffen, habe ich meinem Reisebüro mitgeteilt, dass ich gerne zum gleichen Zeitpunkt das Sensimar Side buchen würde. Mittwochs wurde mir mitgeteilt, dass das ganze so schnell wie möglich abgewickelt werden wird. Anrufe am Donnerstag ergaben nichts neues, nur eine erhöhte Rechnung meinerseits. Man sagte, morgen ( also den Freitag ) wird man auf jeden Fall etwas wissen. Pustekuchen, es war nichts von
ab-in-den-urlaub.de zu hören. Ein weiterer Anruf am Samstag erfolte meinerseits, in dem mir wiederrum gesagt wurde, man habe TUI eine Frist bis Montag erteilt. Ich würde auf alle Fälle von ab-in-.... einen Rückruf bekommen. Gleichzeitig teilte ich ab-in-.... mit, dass ich bei einer nicht möglichen Umbuchung ins Sensimar Side, mein zuvor gebuchtes Hotel zu einem anderen Zeitpunkt buchen würde. Hier auch wieder der Hinweis meinerseits: "Bitte informieren Sie mich, da ich mir aufgrund von Schichtarbeit den Urlaub umplanen muss."
Am Montag erfolgte wieder kein Anruf, also rief ich wieder einmal zurück. Wieder gab man mir den Hinweis, nichts machen zu können, man warte immernoch auf die Antwort von TUI. Auf mein Bitte hin, dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen, sagte man mir, man unternehme schon alles was möglich sei. Nun sitze ich hier, es ist mittlerweile Dienstagabend und ich habe heute abermals keinen Rückruf von meinem Reisebüro bekommen. Mein Fazit welches ich bereits letztens getroffen habe: ab-in-den-urlaub hat das erste und letzte mal mein Geld gesehen.