Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 15. April 2011, 14:34

UMBUCHUNG

Ich habe umgebucht auf das Evren Beach Resort, konnte aber nicht wie geplant am 20 Mai fliegen sondern schon am 12 Mai. Ab Ende Mai sind die meisten "guten" Hotels schon restlos ausgebucht, es blieben nicht mehr viele Alternativen übrig.
Gloria Verde ist Russenhochburg, die Senimar Hotels auf Kreta haben kein AI., nur "VP plus" ...Getränke nur beim Essen
Tui teilte mit man könnte auf alle 4,5 Sterne Hotels umbuchen. Das Gloria Verde hat aber 5 Sterne, aber TUI hätte dort besonders günstige Konditionen, weshalb sie es anbieten könnten.
Bei 5 Sterne Hotels die Aufpreis kosten beteiligt sich TUI mi 50% an dem Aufpreis!
bis dann und viel Glück beim Umbuchen
Bernd, Cologne
:TOP:

182

Sonntag, 17. April 2011, 21:40

Sensimar Belek

Hi Sina!

So great to see some pics of the hotel in Belek. But have you got any pics of Sensimar Belek? We are going the 1st of july and are very curious if it's gonna be okay there.

Greetz,

Céline

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

183

Sonntag, 17. April 2011, 21:43

Yes I have - and I'll post them tomorrow :foto: Don't worry for 1st of July - the hotel is delayed in opening for 2 weeks, not for 2 months and is supposed to open on 29.05.2011 :trostsmile:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

184

Montag, 18. April 2011, 23:14

Hallo zusammen,

wir haben für Mitte Juni das Sensimar Belek gebucht .... hoffe, bis dahin steht das Hotel :-)

Kann mir jemand sagen, wo genau sich das Hotel befindet in Bogazkent? Bzw. welche Hotels sind nebenan?

Vielen Dank, insbesondere für die Photos!

185

Dienstag, 19. April 2011, 12:38

Sensimar belek

Hallo Sina,

klasse Deine Berichterstattung über das Sensimar Belek. Hier mal eine für Dich vielleicht recht ungewöhnliche Frage.

Gibt es dort am Strand eigentlich einen Volleyballplatz??

Wir waren vor zwei Jahren im Sensimar Side.Dort gab es trotz Softanimation einen und es hat allen die denn spielen wollten echt Spaß gemacht.

Wir fahren ende Juni,denke bis dahin hat sich alles eingespielt.

Würde mich über eine Antwort wirklich freuen.

Vielen Dank.

roynic

186

Dienstag, 19. April 2011, 13:51

Sensimar Belek, photos

Thanks for the quick answer Sina :-)

I'm very curious for the pictures :-))

187

Dienstag, 19. April 2011, 19:11

Ich bin es mal wieder. Und ich habe natürlich nichts neues zu berichten.

Ich warte nun seit Mittwoch auf meine Umbuchung. Kaum war die email eingetroffen, habe ich meinem Reisebüro mitgeteilt, dass ich gerne zum gleichen Zeitpunkt das Sensimar Side buchen würde. Mittwochs wurde mir mitgeteilt, dass das ganze so schnell wie möglich abgewickelt werden wird. Anrufe am Donnerstag ergaben nichts neues, nur eine erhöhte Rechnung meinerseits. Man sagte, morgen ( also den Freitag ) wird man auf jeden Fall etwas wissen. Pustekuchen, es war nichts von ab-in-den-urlaub.de zu hören. Ein weiterer Anruf am Samstag erfolte meinerseits, in dem mir wiederrum gesagt wurde, man habe TUI eine Frist bis Montag erteilt. Ich würde auf alle Fälle von ab-in-.... einen Rückruf bekommen. Gleichzeitig teilte ich ab-in-.... mit, dass ich bei einer nicht möglichen Umbuchung ins Sensimar Side, mein zuvor gebuchtes Hotel zu einem anderen Zeitpunkt buchen würde. Hier auch wieder der Hinweis meinerseits: "Bitte informieren Sie mich, da ich mir aufgrund von Schichtarbeit den Urlaub umplanen muss."
Am Montag erfolgte wieder kein Anruf, also rief ich wieder einmal zurück. Wieder gab man mir den Hinweis, nichts machen zu können, man warte immernoch auf die Antwort von TUI. Auf mein Bitte hin, dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen, sagte man mir, man unternehme schon alles was möglich sei. Nun sitze ich hier, es ist mittlerweile Dienstagabend und ich habe heute abermals keinen Rückruf von meinem Reisebüro bekommen. Mein Fazit welches ich bereits letztens getroffen habe: ab-in-den-urlaub hat das erste und letzte mal mein Geld gesehen. :thumbdown:

188

Dienstag, 19. April 2011, 21:09

Hi Sina,

Did you already post the pictures of sensimar belek? I can't find them. Maybe you didn't post them yet, no problem then :-)

Greetz,

Celinemien

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

189

Dienstag, 19. April 2011, 21:10

No, not yet. Was there today for a while again.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

190

Dienstag, 19. April 2011, 21:26

Stand 19.04.2011:

Überall wird Marmor verlegt, im Innenbereich sind die Marmorarbeiten so gut wie fertig:

Die Grundaussstattung der Zimmer wie z. B. Betthintergründe, Schränke, etc. sind fertig zum Einbau bzw. größtenteils schon installiert:

Vertäfelung der Balkone und Balkongeländer sind fertig. Unter den Kuppeln verbirgt sich der Wellnessbereich (sorry für die hohen Wellen, wir hatten heute Sturm):

Der Boden des Pools wird in den nächsten Tagen gefliest, im Hintergrund ist das Kulinarium ( A la Carte - Restaurant) zu sehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 19:09)

191

Mittwoch, 20. April 2011, 10:35

@Furey25
Ich kann Dir nur empfehlen direkt bei TUI zu buchen, wenn Du in ein TUI Hotel möchtest. Die sind zwar auch etwas lahmarschig, aber wenn etwas dazwischen kommt, benachrichtigen die einen schon recht schnell. Wir wollten im Februar zum Robinson Club in Ägypten und haben am nächsten Tag nachdem die Reisewarnung heraus gegeben wurde, Nachricht von TUI bekommen damit wir umbuchen konnten. Sind dann problemlos zum Robinson in Marokko und der Clob ist sehr schön, kann man nur weiterempfehlen.

@Sina : Gibt es hier im Forum auch einen Thread für das Sensimar Side, denn ich hab gesucht, aber.....

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

192

Mittwoch, 20. April 2011, 10:42

Gibt es hier im Forum auch einen Thread für das Sensimar Side, denn ich hab gesucht, aber.....

Bin zwar nicht Sina, aber einen Thread dazu findest du hier und jede Menge an Fotos hier.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 19:11)

193

Mittwoch, 20. April 2011, 10:53

Hallo

Auch wenn das Hotel fertig wird bis 29.05... wie siehts mit der Aussenanlage aus? Garten, Pool usw!? :denk:

Lg

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

194

Mittwoch, 20. April 2011, 23:01

Hallo Sindy,

der Pool muss für eine Hoteleröffnung fertig sein - ohne den geht gar nichts. Ich denke, das wird auch klappen. Palmen sind schon gepflanzt, der Rest vom Garten geht dank Rollrasen schnell und Blumen sind auch schnell in den Boden gestöpselt. Bitte erwarte aber keinen in voller Pracht blühenden tropischen Garten, so etwas braucht Zeit und so etwas kann man bei einem neuen Hotel auch nicht erwarten. Es macht auch keinen Sinn, jetzt schon Rollrasen zu verlegen oder Blumen und Büsche zu pflanzen, nur damit die Baustelle hübscher aussieht, weil das nächste Baustellenfahrzeug alles sofort wieder plattmachen würde. Mit Sicherheit wird die Anlage bei der Eröffnung bepflanzt und etwas grün sein, aber die Blumen und Pflanzen werden noch klein sein. Auch schnellwachsende Bodendecker brauchen ein wenig Zeit, bis sie die Bewässerungsschläuche in den Blumenbeeten überdecken.

Nach der Eröffnung vom Sherwood Dreams am 30.04.2011 werden die Arbeiter von dort auf der Baustelle von Sensimar Belek mit anpacken und das Team dort unterstützen. Ab dann wird alles Schlag auf Schlag gehen und die Baustelle sich stündlich sichtbar weiterentwickeln. Ich werde bald wieder vor Ort sein und berichten. Vielleicht schon Ende April, aber mit Sicherheit ab 09.05.. :cool:

195

Donnerstag, 21. April 2011, 16:50

Es gibt Neuigkeiten. Allerdings bleibt mir bald das Lachen aus.

Soeben sind unsere Reiseunterlagen von der TUI eingetroffen. 20.05..11 bis 30.05.11 - Sensimar Belek.
Ausgestellt am 18.04.11

:mecker: :mecker: :Günni:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

196

Donnerstag, 21. April 2011, 17:57

Ähm...das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? :Nope: :Nope: :Nope:

Da kann ich nur raten, umgehend den Veranstalter zu kontaktieren. Helfende Hände sind auf jeder Baustelle gerne gesehen, aber das ist ja nicht der Sinn Eures Urlaubs. Und die Eröffnung ist nunmal erst am 29.05.....

197

Donnerstag, 21. April 2011, 18:48

Das fällt dann unter die Rubrik: Erst mal anreisen lassen, dann sehen wir weiter. hmpf
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

198

Donnerstag, 21. April 2011, 19:51

Würde ich auch sagen cuate, aber wir haben ja schon vor rund einer Woche die besagte email bekommen, dass wir uns eines der Ersatzhotels aussuchen dürfen. Bis heute, hat sich ja nichts getan. Trotz Telefonterror bei ab-in-den-urlaub.de

@sina: Hast du noch eine andere Nummer? Bei der, die du mir gegeben hast, wollte mich keiner weiterleiten.

199

Freitag, 22. April 2011, 19:06

Furey,
wir haben auch nach der Absage-Email von TUI nochmal die alte Reisebestätigung per Post bekommen. Warum? Keine Ahnung. Ich glaube, das hat etwas mit deren mysteriösen Buchungsvorgang zu tun.

200

Freitag, 22. April 2011, 20:03

Die Reisebestätigung oder die kompletten Reiseunterlagen? Wir haben ja gestern das komplette Tui-"Büchlein" mit allen Coupons bekommen.

Habe gestern Abend gegen 19:30 Uhr nochmal bei ab-in-den-urlaub angerufen und hatte das erste mal eine bemühte Telefonistin am Hörer. Sie war die einzige, die mich 30 Minuten später zurück gerufen, nachdem sie selbst bei TUI angefragt hatte. Denoch leider ohne Ergebnis.
Ich soll morgen auf jeden Fall per telefon kontaktiert werden. Ich glaub nicht wirklich dran!
Man bedenke: Ich warte nun seit 10 Tagen auf eine Umbuchung!