Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was mich aber die Haare raufen lässt, das Leute meinen, man darf auch bald unter seinem Sonnenschirm, unter freiem Himmel die Zigarette nicht mehr genießen.. oder an der offenen Poolbar , nicht mehr.
Hat man beim Rauchen ein Dach über dem Kopf (egal welcher Art) und zwei oder mehr Wände um sich, darf man sich keine Zigarette anzünden.
Zitat
Um den Urlaub für Raucher erträglicher zu gestalten bekommen alle Urlauber bei ihrer Ankunft in der Türkei von der Reiseleitung einige Packungen Kaugummi gratis.
Der Löwe raucht auch - und im Urlaub gehört bei mir das Rauchen dazu. Ein Hotel, das ein striktes Rauchverbot erläßt, würde ich garnicht erst buchen.
Zitat von » 'Sina'«
Mal sehen, wie das erst im Winter wird - denn dann kann es auch in der Türkei recht ungemütlich sein, wenn man zum Rauchen vor die Tür muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ute13« (22. Juli 2009, 06:12)