Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mal eine Berechnung aus dem Jahre 2005:
Der Fiskus nimmt etwa 14 Milliarden Euro jährlich an Tabaksteuern ein.
Die durch den Tabakkonsum verursachten Kosten betragen allerdings
nahezu 40 Milliarden Euro. Dies geht aus einer Berchnung des GSF Institus im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums aus dem Jahr 2005 hervor.
Ich würde nie in einem Nichtraucherhotel Urlaub machen - wo bleibt da die Gemütlichkeit ?
Im Prinzip richtig! Sonnenschirm war übertrieben und juckt auch keinen mehr! Aber ich habe jetzt im Royal Wings in Lara erlebt, dass von den beiden Lobbybars eine fürs Rauchen freigegeben wurde und in der anderen trotz Verbotsschilder ungehemmt geraucht wurde! Es ist genau diese Ignoranz die mich auf die Palme bringt!Und was die Türkei angeht.... wenn man so unsinnige Verbote erläßt... wie Rauchverbot unter den Sonnerschirmen, weil es ein Dach ist... na dann.... ist doch nur logisch, daß sie dann langsam "zurückrudern".
Wer wird denn gleich in die Luft gehen. rauche lieber eine .......
.......Es ist genau diese Ignoranz die mich auf die Palme bringt!
Werner
Wenn man das bundesweit über die Arbetisplatzordnung gemacht hätte, wäre das Thema längst durch!Ok - in der Türkei ist rauchen eingeschränkt.
Aber auch in Deutschland ist heute etwas passiert. Die Vertreter aller im Landesparlament Hamburg vertretenen Parteien sprachen sich für ein absolutes Rauchverbot in der Gastronomie aus. Damit wird wohl Hamburg das erste Bundesland sein das ein generelles Qualmverbot umsetzen würde.
Hallo? Ich habe doch geschrieben, dass die exakt im Nichtraucherbereich alle Verbotschilder ignoriert haben!
Wer wird denn gleich in die Luft gehen. rauche lieber eine .......
Ach ich als Raucher rege mich über die fehlende Toleranz und die große Ignoranz der Nichtraucher auf.
Rauchen da wo es erlaubt ist. Ja aber bitte ohne Nichtraucher die die hochtrabene Frage stellen warum ich gerade hier und jetzt rauchen müßte, wo sie doch überzeugte Nichtrauchen sind.
In dem Restaurant in Side, in dem wir heute waren, durfte geraucht werden, ebenso in allen Textilgeschäften, in denen wir waren.