Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. August 2010, 13:47

Mit Urin gepanschter Wiskey und Vodka in Marmaris

Gestern wurde in Marmaris 4 Männer festgenommen die mit einem LKW mit gepanschtem Alkohol unterwegs waren. Die Ware wurde beschlagnahmt und untersucht. Laut Berichten türkischer Medien war der Wiskey/Vodka nicht nur gepanscht, sondern ekligerweise auch mit Urin versetzt! :übel:

Der in Dosen, Flaschen und Plastikkanistern abgefüllte Alkohol sollte angeblich in Mersin, İzmir und Marmaris an Bars und Discos geliefert werden.

>> Ein Nachrichtenvideo << zum Fund
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Samstag, 14. August 2010, 13:51

Igitt,das ist echt schlimm. :shock:
Was kommt dann noch? Obwohl das genügt ja bereits. :übel:
Das hat nichts mehr mit Profit zu tun,sondern ist schlichtweg pervers und abartig.
Da sieht man wie die Türken mit Touris umgehen die ihnen Geld ins Land tragen :batsch: :Nope:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

3

Samstag, 14. August 2010, 13:51

RE: Mit Urin gepanschter Wiskey und Vodka in Marmaris

Laut Berichten türkischer Medien war der Wiskey/Vodka nicht nur gepanscht, sondern ekligerweise auch mit Urin versetzt! :übel:

?( Und ich dachte immer Urea-Produkte bekommt man in der Apotheke....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. August 2010, 14:56

Ok, wenigstens war der Urin durch den Alkohol desinfiziert, aber trotzdem... :übel: :übel: :übel: :übel: :übel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Dienstag, 24. August 2010, 20:39

Heute wurde ein RTL Beitrag gesendet in dem ein Tester von Holidaycheck Proben von verschiedenen Alkoholsorten entlang der türkischen Riviera nahm. :cool: Angeblich beobachte/Teste man den Alkohol schon länger und würde ab und zu durch Angaben in Hotelbewertungen auf gepannschten Alkohol aufmerksam gemacht ...

Von Kemer über Antalya, Side bis nach Alanya wurden Proben von Hotelbars und Geschäften ausserhalb der Hotelanlagen genommen (Mit versteckter Kamera). Diese Proben wurden nach Deutschland in ein Main zer Institut geschickt und untersucht.

Ergebnis ..... gepanscht wurde, allerdings nicht wie bei dem Fall damals in Kemer mit Methanol. Der Alkohol wie z.B. Vodka wurde mit Wasser gepanscht. Schlecht für die Touristen, denn anstatt ca. 40% hatte der :prost: nur noch ca. 12%!
Den "gestreckten" Alkohol liesen sich die Geschäfte/Bars auch noch teuer bezahlen. Ein Vodka in einer Bar kostete 10 Euro, eine 3/4 Liter Flasche in einem Geschäft stolze 30 Euro! :shocked:

Zumindest ist diese Art der Panscherei nicht gesundheitsgefährdend :hschein: :pfft:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. August 2010, 20:42

Heute wurde ein RTL Beitrag gesendet in dem ein Tester von ...

Super - RTL selbst war die Sache wohl zu heikel um selbst die Proben zu nehmen? :shocked:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. August 2010, 20:43

Würdest Du da selber testen wollen....ich nicht :übel:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

8

Dienstag, 24. August 2010, 20:55

Fitschiiiiiiii :shock: der hat nichts getrunken! Die Proben wurden untersucht.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. August 2010, 20:57

Ach so :patschi: da hab ich wohl falsch gedacht :tüte:
(Wilhelm Busch)

10

Dienstag, 24. August 2010, 20:59

> > Hier << zum Anklicken! :ironic:

Leider kann ich das Video ned anders einstellen :tüte: :sadangel:
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

11

Dienstag, 24. August 2010, 21:21

:pfft: Da guck ich nich...da krieg ich Augenkrebs..meine Augen sind ohnehin nich mehr so toll...Zwergerl...schäm Dich :patschi:
(Wilhelm Busch)

12

Dienstag, 24. August 2010, 21:30

Ich habs mir gerade angeguckt. Ich fürchte nur, daß sich diese "Unsitte" nicht nur auf die Türkei beschränkt.

Wenn ich da an unsere letzte Nilkreuzfahrt denke und der Kellner, abends auf dem Sonnendeck, uns unbedingt einen Ouzo ausgeben wollte... :cheers: Wir haben nur dran gerochen :übel: - und das Gebräu diskret hinter uns in den Pool gekippt! Das Gelumpe hat dermaßen gestunken, da hat es einem schon beim Riechen die Schleimhäute verätzt.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Dienstag, 24. August 2010, 21:50

Ihr habt auf der Nilkreuzfahrt einen Ouzo angeboten bekommen ?( was war den das für ein Schiff, nicht das ich versehentlich dort lande :pfft:
(Wilhelm Busch)

14

Dienstag, 24. August 2010, 21:58

:HC: Da kann ich jetzt weiter (noch) nichts zu sagen. Es war außerdem einiges mehr los...

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Dienstag, 24. August 2010, 22:17

Na toll, ich möchte 2011 noch mal auf den Nil, wenn Du (noch ) nichts dazu sagen kannst, dann sag wenigstens eins, die MS Regent war das nicht...hoffe ich jedenfalls :kuller:
(Wilhelm Busch)

16

Dienstag, 24. August 2010, 22:29

Nein, nein, die ware es nicht. Sei unbesorgt! :mööööööp:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

17

Dienstag, 24. August 2010, 23:00

Inwiefern bzw. in welcher Konzentration war der Alkohol eigentlich mit Urin gepanscht? Hat da wirklich einer in die Flasche gepinkelt? Weil... die entsprechenden Fäkalbakterien können auch ins Glas gelangen, wenn sich der Barkeeper nach dem Toilettengang nicht die Hände gewaschen hat - was schon eklig genug ist. Vor allem, wenn man danach mit Lebens- oder Genussmitteln hantiert. Aber das kommt weltweit immer mal wieder vor. Es darf zwar nicht vorkommen, aber es passiert trotzdem. :dünnpfiff:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

18

Dienstag, 24. August 2010, 23:14

Sina,

das mit dem mit Urin "gepanschtem" Alkohol war an der Ägäis. Dort wurde ein LKW mit Flaschen und Kanistern beschlagnamt. Dabei wurde wohl die Verunreinigung/Urin festgestellt.

Der heutige Beitrag bei RTL hatte mit dem Fund in Marmaris nichts zu tun. :ironic: Nur dass es hier zu keiner Verwechslung kommt! :verlegen2:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

19

Dienstag, 24. August 2010, 23:45

Ach so. Wenn das so weitergeht, brauchen wir hier noch einen Pulleralarm - Smilie :ironic:

In Deutschland sind Fäkalbakterien an oder in Lebensmitteln aber auch nichts Neues. Ob es nun die Erdnussschale an der Cocktailbar ist, ein Brötchen vom Frühstücksbuffet... so gut wie überall kann schon mal jemand hingelangt haben, der es mit dem Händewaschen nach dem Toilettengang nicht so genau nimmt. Das muss nichtmal ein Angestellter des Hotels/Restaurants sein. Oft genug sieht man auch an Hotelbuffets Gäste, die erstmal jedes Brötchen befingern, bevor sie sich für eins entscheiden. Oder sich mit bloßen Händen die Käse- und Wurstscheiben von den Platten nehmen und auf den Teller knallen :übel: Daß diese absolut asoziale und primitive Kategorie Mensch überhaupt fähig ist, halbwegs vernünftig mit Besteck zu essen (also zumindest ohne es fallenzulassen oder sich mit der Gabel ins Auge zu pieksen), erstaunt mich immer wieder.
Auch auf öffentlichen Toiletten kann man oft beobachten, daß manche Damen mit äußerlich sehr gepflegter Erscheinung sich zwar nach Erledigung des Geschäfts sorgfältig die Lippen nachziehen und das Haar bürsten, aber dabei das Händewaschen vergessen :shock: . Bei den Männern wird es nicht viel anders aussehen :hmpf:

20

Mittwoch, 25. August 2010, 00:13

Wenn das so weitergeht, brauchen wir hier noch einen Pulleralarm - Smilie :ironic:

Bitte sehr, bitte gleich:

:urlaub1: