Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (11. August 2010, 17:42)
Anstatt einen ausländischen Gast in die nächste Apotheke zwecks Erwerbs von frei verkäuflichen Durchfallmedikamenten und Elektrolyten zu schicken (Kosten: € 5,- - 15,-), wird der Gast lieber gleich ins Krankenhaus geschickt. Da gibt es dann ein paar Kochsalzlösung - Infusionen für ca. € 500,-.
Ich bin gerade vom Zahnarzt zurück, war aber nicht in der Zahnklinik in Manavgat, die haben bis jetzt noch nicht auf meine Mail geantwortet. ;(Also wollte ich Baris fragen, der ist aber heute bis jetzt nicht zusehen. Miriam meinte ich soll zum Hotelarzt gehen, der würde mich in eine Zahnklinik bringen, dass wollte ich aber nicht.
Mir viel dann ein das ihr geschrieben habt das Hakan im Schmuckladen gut deutsch kann, zu ihm bin ich dann hin. Hakan hat seinen Zahnarzt in Manavgat angerufen und ich bin dann zu ihm gefahren. Er kann zwar kein Deutsch, habe ihm die Karte von Hakan gegeben und schon war ich auf dem Stuhl, Der hat ein bißchen ausgebohrt und alles wieder zugeschmiert. Ging echt schnell und hat er super gemacht und der Preis ist der Hammer( billiger als ein Besuch bei unseren deutschen Zahnärzten), ich habe 7.50€bezahlt und alles ist wieder gut, ach so wir haben uns in Englisch verständigt.