Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (9. August 2012, 12:53)
Ganz genau! Und vor allem sollte man immer vorher die Sicherheitsausrüstung prüfen!Wie gesagt, geht es mir nur um das Bananaboat. Es gibt natürlich andere Gefährte (Flying Irgendwas, Sessel, Speedringe), welche mit Geschwindigkeiten gefahren werden, bei denen ich mich niemals aufs Wasser begeben würde. Wäre mir viel zu gefährlich.![]()
Nachdem was du schreibst haben die türkischen Medien richtig berichtet >> klick << - anders als die Zeitung mit den 4 GrossbuchstabenDer Unfall geschah nicht mit 'ner Banane.
Zumindest glaube ich eher den türkischen Medien als der BILD![]()
Ich hab den Beitrag damals gesehen......zufällig bin ich nun wieder drüber gestolpert. Die hatten doch glatt nicht mal eine GenehmigungVor einigen Tagen gab es einen Raftingunfall auf dem Alara Fluss.
Dieser wird anscheinend heute bei Akte thematisiert. Verschiedene Zeitungen u.a. die mit den 4 grossen Buchstaben berichteten über den Unfall. >> Klick << Auch in den türkischen Medien wird seit Tagen berichtet. Gefunden wurde die Frau leider noch nicht ...