Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 18. Februar 2011, 16:41

Sieht aus als wäre es die Baustelle des >> Imperial << :cool: . Berichtet wird von einer Geldstrafe in Höhe von angeblich an die 300 000 TL ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

42

Montag, 7. März 2011, 20:29

neues Delphin 6Sterne in Lara

Ja ich war bis 1.3.2011 im Delphin Palace im Urlaub und kann bestätigen das das neue Delphin Zwischen dem Delphin Diva und dem Delphin Palace gebaut wird und es soll im März 2012 eröffnet werden und es soll ein 6Sterne Hotel werden. Es steht schon ein Teil ( die ersten 4Stockwerke) und es steht direkt neben dem Delphin Diva.
Denke mal das wird ein Top Hotel werden.
Es ist zum Strand hin Rund und nach oben hin abgestuft :ironic: :cool:
Achso und dein Baustellenbild ist das neue Delphin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rene3446« (7. März 2011, 20:31)

43

Montag, 7. März 2011, 20:38

Hallo Rene, und herzlich willkommen.

Soweit mir bekannt, gibt es vom türkischen Ministerium für Tourismus offiziell und maximal 5-Sterne Hotels in der Türkei.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

44

Montag, 7. März 2011, 20:41

Delphin Palace

Wir waren Ende Februar bis 1.März im Delphin Palace
man hört ein wenig baustellengeräusche aber nicht störend.
Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick direkt in Richtung Baustelle
Die Baustelle soll das ganze Jahr über gehen da die Eröffnung im März2012 sein soll.
Aber wir sind das 2.-te mal im Delphin Palace gewesen und hatten eher jedesmal die Frösche störender empfunden als den Baulärm. :urlaub:
also eigentlich bekommt komm Lärm mit
Wir waren wieder sehr zufrieden und würden sofort auch jetzt wieder dort hin (Kaum Baulärm)
Die Reisebüros müssen sich absichern, damit man sich im Fall der Fälle nicht beschweren kann wegen eventuellem Baulärm :cheers: :thumbsup:

45

Montag, 7. März 2011, 20:44

Hallo rene3446 und :welcome:

Danke für die Info zum Foto! Hast du evtl. aktuelle Fotos mitgebracht?

Schau mal >> hier << gibt es eine Hotelbewertung zum Delphin Palace, falls du Zeit und Lust hast könntest du deine Erfahrungen des Urlaubs als weitere Hotelbewertung/Fotos anhängen!? :dackel:

Wie Cuate schreibt, eigentlich gibt es nur 5* Hotels. Das Mardan Palace wurde damals meines Wissens nach sogar als 7* Hotel angekündigt ...
Unbekannt

46

Montag, 7. März 2011, 21:00

hotel 6Sterne

Wir haben da mit der Chefin der Animation gesprochen und sie sagte das es ein 6Sterne-Hotel werden soll.
Die von der Animation die sind fest bei Delphin-Kette eingestellt und wechseln ab und zu in den Delphin-Hotels Ihren Arbeitsplatz.
Soviel kann ich dazu noch sagen
</big>
:TOP:

47

Montag, 7. März 2011, 21:03

7sterne

ja habe ich auch so erfahren von dem Reiseleiter vor Ort das es 7Sterne-Hotel in Türkei gibt
MardanPalace und
Hotel Rixos Premium in Belek
soll wohl auch 5Sterne und 7Sterne Landeskategorie haben

48

Montag, 7. März 2011, 21:17

Zu den angekündigten und tatsächlichen Hotelsternen (auch in der Türkei) hat Sternedieb >> hier im Shangri-La-Thread << einiges geschrieben. :ironic:
Unbekannt

49

Montag, 7. März 2011, 21:24

neues Delphin 6Sterne in Lara

Bild vom neuen Delphin und vom Delphin Palace Datum und Temperatur und Zeit

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

50

Dienstag, 8. März 2011, 20:50

:danke: für die Bilder. Bis 2012 werden die wohl fertig werden. Obwohl mir diese Sterneerfinderei ziemlich gegen den Strich geht. 6 Sterne, 7 Sterne, 8 Sterne... Besser wäre es m. E., erstmal solide 5 Sterne zu erreichen und sich dann durch guten Service Zusatzlorbeeren zu verdienen. Zumal die Cömertoglus Profis in der Hotellerie sind und ihre bestehenden Häuser mit Erfolg führen. Eigentlic haben die es doch nicht nötig, mit Mondkategorien zu werben :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

51

Freitag, 11. März 2011, 09:59

Servus,

die Sterne sind mir auch egal - hauptsache der Einführungspreis stimmt :yippie: .
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

52

Freitag, 11. März 2011, 18:26

Die Baustelle soll das ganze Jahr über gehen da die Eröffnung im März2012 sein soll.
Kann ich mir kaum vorstellen, da die mitten in der Hauptsaison im Sommer schlecht bauen können/dürfen.
Im Urlaub zu Hause.

53

Samstag, 12. März 2011, 20:32

Eröffnung märz2012

hay
:sorry:
hab mich wohl bissl blöd ausgedrückt.
Ich meinte das ich denke das das ganze Jahr über gebaut wird ,da mir gesagt wurde das die Eröffnung im März2012 sein soll.
Da müsste ja vor Sommer dieses Jahr der komplette Rohbau fertig sein. damit in dem Winter 2011/2012 der komplette Innenausbau stattfinden kann. Damit im März dann Eröffnung ist.
Naja, die werden das schon irgendwie schaffen.
:AmigoFligar:
Wir fahren auf jedenfall nach der Eröffnung mal in das neue Delphin und erwarten wieder wie im Delphin Palace nur bestes :thumbsup: :wink2: :TOP: :Weinfest:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rene3446« (12. März 2011, 20:34)

54

Samstag, 12. März 2011, 20:45

Soweit ich weiß ist jedes Jahr in der Türkei von Mitte Mai bis Mitte Oktober (?) Baustopp. Dann sind angeblich nur Innenausbauarbeiten/leichtere Bautätigkeiten erlaubt. Das gilt, nehme ich schwer an, auch für die Hotels der Famile Cömertoğlu :ironic:

@rene3446
War für dich, als Stammgast (?), ein Unterschied zu deinen vorhergehenden Aufenthalten in den Delphin-Hotels zu bemerken? Ich habe verschiedentlich gelesen, dass sich Urlauber in letzter Zeit (mehr als sonst) kritisch/unzufrieden geäussert haben.
Unbekannt

55

Samstag, 12. März 2011, 21:11

Unterschiede zu vorherigen Urlaub in Delphin Palace

Also Essen , Freundlichkeit , Getänke , Service wie immer top :chefkoch: :lecker: :döner: :eier:
einzige etwas Lärm zur Nachmittagszeit durch Bohrmaschienen da in allen Zimmern neue Seifenspender angebracht wurden (nur leicht störend,da wir mit kleinem Kind waren, was Mittagschlaf brauchte)
:shock: wir waren Februar2007 und Februar 2011 im Delphin Palace und Februar 2010 im Limak Lara
aber ich würde wieder ins Delphin gehen.
Wie gewohnt mit etwas Trinkgeld alle seeeehr freundlich und aufmerksam.
Bin jedesmal abends in an der Bar im Spielcenter gewesen, der Barkeeper dort absolut top und lustig. Er war immer auf dem Sprung zu uns an den Billardtisch um für uns Coctailnachschub zu bringen. Also er hat uns dort echt verwöhnt und am letzten Abend ist er mir um den Hals gefallen und hat gesagt:Komm unbedingt wieder: Ich denke das sagt alles :Weinfest: :cheers: :TOP:

56

Samstag, 4. Juni 2011, 19:54

Gibt es schon neue bilder vow imperial? Wann genauist denn jetzt eroeffnung? Weiss jemand wie hooch die eroeffnungspreise Sind ?

57

Montag, 20. Juni 2011, 23:22

In einem Interview nannte einer der Herren Cömertoğlu angeblich April 2012 als Eröffnungstermin. Genannt wurde die Zimmerzahl 700 sowie eine Bettenkapazität von 1 700.
Durch das neue Imperial sollen, laut Bericht, 600 Menschen Arbeit finden. Dort wird auch bestätigt, dass Gäste/das Delphin-Forum Vorschläge/Anregungen einbringen konnten.

In wieweit die dann angenommen wurden/werden!?

Angeblich soll es das luxuriöseste Hotel der Region werden .... :denk: Ob es dann tatsächlich Eröffnungsschnäppchen geben wird?
Unbekannt

58

Samstag, 25. Juni 2011, 21:55

Also hab mir auch gerade die Modell -Bilder angesehen....finde diesen Komplex ja fast "angsteinflößend" ;( :Nope: ...viel zu groß 700 Zimmer ...ne danke!!!
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

59

Freitag, 1. Juli 2011, 23:28

Ein Hubschrauberflug über einige der Hotels in Lara, hauptsächlich aber über der Baustelle des Delphin Imperial.

Das ist so wie es aussieht eine richtige "Bettenburg" :HC:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

60

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:47

Das ist so wie es aussieht eine richtige "Bettenburg" :HC:

Wenn man sich das Video so anschaut, dann ist das wirklich eine Bettenburg und auch ein Trend den man erkennen kann. Die Hotels von großen Gruppen werden größer und größer, da man mit großen Hotels das meiste Geld verdienen kann und auch ein gewisses Publikum auf große Hotels "steht".
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.