Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:31

So, ich bin heute aus der anderen Richtung durch den Wald über den Berg gelatscht, um euch Fotos von oben zu schießen.
Eigentlich wollte ich hinter dem Hotel auf dem Weg wieder raus, also eine Art Rundgang - da hatten die den kompletten Weg gesperrt. Früher war das unser Hundeweg über die alte Windmühle in eine kleine Bucht, jetzt hat das Hotel alles in Beschlag genommen. Ein Aufpasser ist auch dort, ich konnte ihn nicht überreden, mich durchzulassen.
Also mussten wir den ganzen Weg über den Berg wieder zurück - meiner armen Ayla hing die Zunge bis auf den Boden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Juli 2013, 19:43)

42

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:37

Hallo Ayla, vielen Dank für Deine schnelle Vor-Ort-Reportage. Und ruh Dich noch ein wenig aus, bevor der nächste Blitzauftrag der Travelamigos kommt :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

43

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:46

Das war früher der Weg zur alten Mühle, total vermüllt. Jetzt ist er ganz gesperrt.

Bilder entfernt, da leider nicht mehr vorhanden.

Edit by Amigo

44

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:56

Klasse aybil! :TOP: :danke:

Kann man in die Mühle rein? Sieht man noch was, wie sie benutzt wurde o.ä.?

Auf dem Foto, vor dem Foto der Mühle mit Hund, ist ein Steg zu sehen. Ist das der angesprochene Steg des Paloma Pasha? Der Strand neben den Liegen sieht etwas grösser aus, ist der öffentlich oder gehört der zu einer Ferienhaussiedlung?

:wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tomtom

Neu Amigo

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:13

wenn ich darf antworte ich :rolleyes:

Ja das ist der Steg vom Hotel und ja der Strand daneben ist öffentlicher Strand ........da gehn wir immer schwimmen obwohl wir weiter oben (sozusagen vorm Haus ) auch schwimmen könnten aber dort ist der Strand nicht so schön .

Zur Mühle wollte ich auch schon wie oft aber meist haben wir keine Zeit oder Anderes vor :((

@cuate

Ayla ist aybils Hund :D :D

@aybil

Nur noch 10 Tage :yippie: :yippie: :liebe:

lg tomtom
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html

46

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:18

Danke TomTom, eigentlich schon klar.
Das war jetzt wirklich eine Verwechslung. Der Dank gilt natürlich in erster Linie Aybil :corräkt:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

47

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:22

Zu der Mühle kann man nur noch über den Berg von hinten, so, wie ich heute.
Ich denke, dass das mal eine Windmühle war, wozu sie benutzt wurde, kann man nicht sehen. Sie ist leer bzw. voll mit Kackhaufen! :dünnpfiff: vom Weg vorne geht eine Treppe hoch zum Erdgeschoss - von hinten eine in den 1. Stock (da, wo Ayla heute lag).
Wir sind eigentlich nur immer dort vorbei gekommen, weil von da ein Trampelpfad in die kleine Bucht hinunter geht. Dort war nur ganz selten jemand.

Zum Schwimmen ist es nicht grad der Idealstrand, aber für die Hunde hat es gereicht.

Die letzten beiden Bilder hat eine Bekannte gemacht. Das ist das obere Ende des Trampelpfads, der zur Bucht runter führt

48

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:26

:danke: tomtom!

aybil, ich glaube mir wird es dort gefallen :D Die Bucht sieht schön aus!
Unbekannt

49

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:23

@aybil

Nur noch 10 Tage :yippie: :yippie: :liebe:

lg tomtom

Freu mich aaaauuuch!!!

Hast du gepäckmäßig noch Platz für Backerbsen?

tomtom

Neu Amigo

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:29

:OT: ich weiss :verlegen2: :verlegen2:

@aybil

ist alles schon im Koffer bis auf die Schweinereien :thumbsup: noch irgendwelche Wünsche ???

Kannst mir ja per Pm antworten :ironic:

51

Freitag, 11. Juni 2010, 23:44

In einer der facebook Gruppen des Paloma Pasha sind nun Fotos vom Strand und vom Steg zu finden!

:hmpf: als weitläufig würde ich den Strand nicht gerade bezeichnen, aber die Strände an der Ägäis sind anscheinend fast alle so!?

Angeblich war/ist das Hotel bisher nur zu 30 % ausgelastet. Hauptsächlich wird, wie sollte es anders sein :ironic: türkisch gesprochen. Aber als zweit Sprache ist, laut "Rückkehrern" eher französisch als englisch angesagt!
Unbekannt

tomtom

Neu Amigo

• Nachricht senden

52

Freitag, 11. Juni 2010, 23:59

bei uns gibt es auch größe Strände aber da stehen " noch " keine Hotels ..muss auch nicht wirklich sein .

Englisch wird tatsächlich kaum gesprochen .....mit uns hat man auch gemeint französisch reden zu müßen obwohl mein GÖGA Türke ist ........der Garson hat uns immer wieder auf franz. angelabbert :(

Und das dass Hotel noch nicht ausgelasstet ist ....naja es sind noch keine Ferien .

lg tomtom

53

Samstag, 12. Juni 2010, 15:01

bei uns gibt es auch größe Strände aber da stehen " noch " keine Hotels ..muss auch nicht wirklich sein .

Und das dass Hotel noch nicht ausgelasstet ist ....naja es sind noch keine Ferien .

lg tomtom

Der Strand in 14evler und Ortaköy ist auch wesentlich breiter. Oder auch der neben der alten Jandarma, wo wir mit Karen rumgelatscht sind.

Wenn erst mal die Ferien angefangen haben und die ganzen Ferienhäuser bezogen sind, und wenn das Hotel voll ausgelastet ist, brauchst du eine Machete, um dich durch die Menschenmassen zu kämpfen.

54

Freitag, 18. Juni 2010, 19:30

Nun sind auch Fotos der Wasserrutschen und des Kinderclubs in der facebook Gruppe zu sehen.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Juli 2013, 19:52)

55

Freitag, 25. Juni 2010, 15:58

Es gibt anscheinend einige Anlaufschwierigkeiten ...

Die Zimmer, Sauberkeit der Anlage, Einrichtung, Deko, Spa-Bereich, der Pool und die fatastische Aussicht werden meistens hochgelobt. Allerdings ist von einer gewisse Unzufriedenheit in Bezug auf die Zimmerreinigung, warme Speisen, den Service.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Juli 2013, 19:52)

56

Montag, 28. Juni 2010, 17:52

Anscheinend wird der Sandstrand immer wieder "kleiner" gespült ...
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Juli 2013, 19:53)

tomtom

Neu Amigo

• Nachricht senden

57

Samstag, 3. Juli 2010, 22:24

Najaaa

weitläufig ist der Strande schon aber nicht der vom Hotel sondern der Strand davor (unser Strand )

Die Promenade ist nur teilweise fertig .....man versucht im Hauruck-Verfahren alles fertig zu bekommen aber wie immer " gewollt und nicht gekonnt "

Der Strand in dieser Ecke ist nicht sehr groß und liegt recht früh im Schatten , was bei den augenblicklichen Temperaturen recht angenehm sein kann .

lg tomtom

58

Samstag, 3. Juli 2010, 22:46

tomtom,

ist "euer Strand" der auf den zwei Fotos die du hier eingestellt hast!? Der Pamucakstrand? Auf dem einen Foto von aybil, neben dem Wassersportanbieter?
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (3. Juli 2010, 22:48)

tomtom

Neu Amigo

• Nachricht senden

59

Samstag, 3. Juli 2010, 22:57

Hallo

ne der Pamucakstrand ist in /bei Pamucak ...ca.15km weg von Özdere .
Unser Strand ist direkt neben dem Paloma Pasha :)

Der Pamucakstrand ist bei Selcuk ....ich war da noch nie baden aber den Strand finde ich klasse.....lang und breit .

lg tomtom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomtom« (3. Juli 2010, 22:59)

60

Mittwoch, 15. September 2010, 01:39

Hier ein Video vom Paloma Pasha Resort ..

... dort ist auch noch "partea 2 und 3 zu finden :cool: ... leider nicht in deutscher Sprache.
Unbekannt