Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mickymouse

unregistriert

161

Sonntag, 20. Mai 2012, 09:32

Wlan

Ohne freies Wlan ist das Roma beach für mich dann gestorben. Sehr schade. Die 50% wären ja ein Angebot gewesen.

162

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:38

Hallo zusammen,
um Baris mach ich mir keine Sorgen. Der wird hier irgend wann sein neues Hotel vorstellen. Da bin ich mir fast sicher. Bis bald Baris :wink2: .

Das denke ich auch

mal gespannt wo er auftaucht

schönen Sonntag
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

163

Montag, 21. Mai 2012, 00:00

Genau: Dann folgt der nächste Werbeblock für das nächste Hotel! :ironie:

Ähm, sorry. Aber das war jetzt nicht fair, auch wenn es ironisch war. Die Hotels bzw. die Hotelmitarbeiter, die sich hier aktiv beteiligen und Gästefragen beantworten, kann ich an einer Hand abzählen. Eigentlich ist es schade, daß nicht viel mehr Hotels diese Chance nutzen. Ja, klar - Baris hat Bilder gepostet. Ist doch ok. Auf der anderen Seite war er aber auch für die Gäste da, hat individuelle Fragen öffentlich und per PN/ Mail beantwortet, etc.. Natürlich ist das einerseits Werbung fürs Hotel - und andererseits Service am Gast. Das geht nunmal Hand in Hand - wobei hier der Vorteil für den Gast überwogen hat.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

164

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:34

Heute ist Fernost Abend

Ja, nach so vielen Themen Abende ist heute noch das Fernost Abend dabei gefügt worden.. bin ganz gespannt wie es wird... :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

165

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:05

Hallo denize,

bist du gerade vor Ort oder arbeitest du im Hotel?

Falls ja - wie war der Abend?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

166

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:51

Ja ich arbeite hier im Hotel, vielen Dank es war sehr schön. :go:

167

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:12

Heute Abend ist Türkischer Gala Night... :döner: :crazy:

168

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:22

Hallo Sternedieb, warst du schon mal hier bei uns im Hotel oder in der naehe ?

169

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:35

Hallo Denize
was ist Dein Job im Hotel wenn ich fragen darf?
schon viel los bei Euch ?
Et kütt wie et kütt

170

Freitag, 25. Mai 2012, 08:24

Hallo Koellegirl, :Moin Moin: ich bin die Gaestebetreuung im Haus.

171

Freitag, 25. Mai 2012, 10:10

Hallo Denize
danke für die Antwort
und schön das du dich hier zu Wort meldest
Et kütt wie et kütt

172

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:51

Hallo zusammen :D

fand gerade hier die Botschaft, dass es im Roma keinen freies W- Lan gibt ? Oh ! hmpf Wenn das so ist, dann würde mich interessieren, wieviel es kostet und wie
das verrechnet wird ? Ist dann W-Lan auf dem Zimmer ? Oder nur in der Lobby ?

Eine weitere Frage hätte ich zum Safe. Ist der kostenpflichtig oder im Gesamtpreis einthalten ? Danke für eure Antworten !

LG Annemone :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Annemone« (27. Mai 2012, 15:54)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

173

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:12

Wenn das so ist, dann würde mich interessieren, wieviel es kostet und wie
das verrechnet wird ? Ist dann W-Lan auf dem Zimmer ? Oder nur in der Lobby ?

Was W-lan kostet steht hier

....und auf der Hotel HP steht:
W-LAN
Wenn Sie sich auch im Urlaub auf dem Laufenden halten möchten, haben Sie in der Lobby sowie auf den meisten Zimmern W-LAN Internetzugang.

Zu Safe: In den meisten Hotelbeschreibungen steht: Mietsafe.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

174

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:52

Eine weitere Frage hätte ich zum Safe. Ist der kostenpflichtig oder im Gesamtpreis einthalten ?

Wenn im Katalog schon klar und deutlich Mietsafe steht, erübrigt sich wohl diese Frage :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

175

Montag, 28. Mai 2012, 00:10

ist ja in den meisten Hotels so das man den Safe zahlen muss
war im SCP das erste Mal das es gratis war
normalerweise so 1,50 Euro pro Tag oder 10 Euro die Woche
Et kütt wie et kütt

176

Montag, 28. Mai 2012, 12:40

Zunächst mal "Dankeschön" für eure Antworten.

Ich hatte bei HC wegen der Hotelbeschreibung nachgesehen und nur Safe gelesen. Da wollte ich lieber mal bei Personen mal nachfragen, die evtl. schon mal im Hotel waren.

Wir hatten in den meisten Hotels bisher den Safe frei, aber da ist dieser Posten wohl schon im Preis enthalten. Manche solcher Nachfragen haben den Hintergrund, dass man längere Zeit in dem Hotel bleiben möchte.....und da muß man anders rechnen, als der 8 - Tage-Urlauber.

Danke Omira, nun weiß ich wenigstens schon mal, dass es auch auf dem Zimmer W-lan gibt. Das wußte ich bisher nicht. :danke:

LG Annemone

177

Montag, 28. Mai 2012, 18:03

zum 2. mal Roma Beach

Hallo ihr lieben, bin gerade zurück vom Roma Beach,

auf die schnelle es war mal wider ein sehr schöner Urlaub. Ein ausführlichen Bericht bekommt ihr die Tage.
Jetzt erst mal Koffer auspacken und ankommen ... * :sleeping: *

Wollte ihr was bestimmtes wissen ? Dann kann ich gleich drauf Antworten.

@Annemone : Safe kam 1,50 pro Tag das war Ok.
Internetpreise hast du ja nun schon gefunden

@ denize :schön das du zu uns gefunden hast und dir die Seite gemerkt hast :thumbsup: supi
auch wenn wir uns leider nicht mehr gesprochen haben.
Es waren 2 wundervolle Urlaubswochen. Auch der Stammgastabend war echt Klasse - Danke noch mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jasmin« (28. Mai 2012, 18:07)

178

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:01

Hallo Jasmin,

danke für deine Berichte vom Urlaub. Bin schon sehr auf den ausführlichen Teil gespannt.
Waren die neuen Auflagen am Strand gut???
Hast du Denize persönlich kennengelernt???Wäre ja toll wenn sie oder er ?? uns hier immer mal was neues berichtet.
Habt ihr irgend welche empfehlenswerten Ausflüge gemacht, gibt es irgend ein neues Angebot??

Vielleicht kannst du ja kurz mal antworten-vielen Dank in Voraus und LG von Stoffel :party:

179

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:20

zum 2. mal Roma Beach

Hallo,

die Auflagen sind echt toll. Super dick und sehr bequem :thumbsup: das ist eine echte Verbesserung.
Es hatten sich wohl viele Gäste gewünscht bzw. beschwert. Normalerweise sind in der Sentido Gruppe keine Auflagen gewünscht aus Hygienischen gründen. So hat es mir die Gästebetreuerin erzählt.

Ich kann mit dem Namen Denize nicht wirklich was anfangen deswegen weiß ich nicht genau ob ich Sie kennengelernt habe.
Den die Gäsetebetreuerin heißt laut ihrer Karte Aysel die ich beim Stammgastessen kennenlernen dürfte.

Ausflüge haben wir nicht wirklich gemacht. Waren ein mal mit dem Taxi ( Elvis Taxi :thumbsup: ) zu 6 nach Antalya gefahren er hat uns alles gezeigt. Wir hatten ein super Preis und es war ein echt toller Tag. :knutschen:

Bericht zum Roma kommt noch :ironic:

180

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:50

An dieser Stelle eine kurze Ankündigung bezüglich der Userin "denize":

Grundsätzlich begrüßen wir es sehr, wenn sich auch Hotelangestellte, Reiseleiter, etc. bei Travelamigos.de aktiv beteiligen und unseren Usern bzw. ihren Gästen durch gute Kommunikation einen Service - Mehrwert bieten. Allerdings müssen wir darauf bestehen, daß z. B. durch eine offizielle Hotel - Mailadresse die dienstliche Zugehörigkeit zum betreffenden Unternehmen eindeutig nachgewiesen werden kann. Wir bitten hierfür um Verständnis, denn sonst könnte sich praktisch jeder als Hotelmitarbeiter ausgeben, hier mitschreiben und u. U. dem Unternehmen Schaden zufügen.

Da der entsprechende Nachweis hier trotz mehrfacher Nachfrage noch nicht erbracht wurde, wird der Account von denize bis auf Weiteres deaktiviert. Sobald der entsprechende Nachweis erbracht wurde, wird der Account wieder freigeschaltet.

Wir bitten nochmals um Verständnis für diese Entscheidung.