@Trainertussy,
angeblich

eröffnet es heute ...
Da du vorhast im Juli dorthin zu reisen hält sich deine Panik zwecks der rechtzeitigen Eröffnung sicher in Grenzen. Es gibt, wie so oft bei Neueröffnungen, unterschiedliche Aussagen der RVs, manch e-mail Kontakt mit den Managements der "Neueröffnungs-Schnäppchen-Hotels" sind wohl soviel Wert wie ein Blick in die Glaskugel.
Link entfernt, da nicht aktuell. geht's zur Website des Roma Beach Resort
:hmpf: Allerdings versprechen die "Aussenanlagen" sehr viel Grün, welches in der Dünenlandschaft um das Roma Beach eher spärlich zu finden ist.
Mir persönlich wäre das Roma zu weit weg vom Strand (der sicherlich sehr schön sein wird) es wird, glaube ich, mit direkter Strandlage o.ä. beschrieben. Direkt heißt für meine Begriffe aber, dass ich nicht erst eine Weile durch die Dünen laufen muss. Die Angaben würde ich allerdings nicht als falsch bezeichnen, da sich kein Hotel zwischen dem Roma Beach und dem Strand befindet.
Bilder findest du im Netz zur Zeit immer die selben, egal ob beim grössten Hotelbewertungsportal oder in Melanies Türkei-Forum ...
Falls du noch Zeit hast würde ich mit der Buchung evtl. warten bis die Ersten Gäste darüber berichtet haben. Solltest du dich für das Roma entscheiden und deinen Urlaub dort verbringen, würde ich (und bestimmt auch andere) mich freuen wenn du nach deiner Rückkehr darüber berichten würdest.
Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst! Viel Glück dabei