Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ute70

Insider Amigo

• »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2010, 09:35

Kampf gegen Spanner

An den türkischen Küsten wird der Kampf gegen Spanner aufgenommen.
Meistens handelt es sich bei den "Spannern" um Männer, die aus dem hintersten Anatolien kommen und diese mit dem Freizügigkeit nicht zurecht kommen.

hier gehts weiter

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. April 2010, 09:44

Irgendwie wird diese Meldung seit Jahren zu Beginn jeder Sommersaison immer wieder ausgebuddelt :grin: Ob es was bringt, wage ich zu bezweifeln. Es wird immer wieder vorkommen, daß Frauen, die sich im Bikini an Stränden sonnen, heimlich fotografiert oder gefilmt werden. Das ist nicht schön und verwerflich, es passiert aber dennoch hin und wieder. Wenn die Damen dann auch noch oben ohne dort herumliegen, müssen sie sich m. E. nicht einmal darüber wundern...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Dienstag, 27. April 2010, 09:50

Gibt es hier teilweise auch an Badeseen.

Die Frauen und Kinderlein grillen auf dem Parkplatz zwischen den Autos. :döner: :lecker:

Die Männer spazieren um den See, setzen sich auch gern schon mal neben eine Decke mit jungen Frauen oder setzen sich mit Fernglas auf den auch am See befindlichen Rodelberg. Beim Runde drehen schauen sie ab und an ob das Essen schon fertig ist.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (27. April 2010, 09:56)

Ute70

Insider Amigo

• »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. April 2010, 10:00

Wenn die Damen dann auch noch oben ohne dort herumliegen, müssen sie sich m. E. nicht einmal darüber wundern...

Sina da gebe ich dir voll und ganz Recht. Ich kann über solche Damen nur noch den Kopf schütteln.
Wenn die Damen sich so am Pool räkeln, ok kann ich grad noch aktzeptieren, aber an einem öffentlichen Strand..... :Nope:

Wir werden es ab nächste Woche sehen, in wie weit sich die Damen oben ohne zeigen, am besten noch gepaart mit ner Schnur durch den Ar..... :pfft:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. April 2010, 10:37

Sollen sie ruhig spannen - wer so rumläuft möchte das ja wohl auch, sie zwingen einem ja diesen Anblick förmlich auf.
In Ägypten mußte ich letztens wirklich mal als Touristin etwas dazu sagen - ich konnte den Anblick dieser "Dame" :verrückt: nicht
mehr ertragen - mir war nur noch schlecht.

Sie hat wohl meine Hinweise verstanden - so von Frau zu Frau :crazy: - auf der Liege habe wir sie zumindest dann
so nicht mehr ertragen müssen.

6

Dienstag, 27. April 2010, 11:01

Kleine Anmerkung zu meinem Beitrag, dort gibt es keine Nackten und auch nicht Viele die OO sonnen.

Die Rundgänger setzten sich auch neben Junge Frauen im normalen Bikini auch wenn ihre Kinder dabei sind. Wollte ich nur mal so anmerken.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. April 2010, 11:22

Wie heisst es so schön? Verbotene Früchte schmecken am besten. :ironic:
Sind eben Männer und nur weil sie in einem streng moslemischen Land aufwachsen kann man nicht davon ausgehen, dass die Triebe ebenso moslemisch sind.
Ist ja auch kein Wunder, dass gerade in solchen Ländern öffentliches Nacktsein unheimlich spannend ist.
Im Übrigen ist das Internet voll mit Bildern oder Filmen, die heimlich gefilmte mehr oder weniger ästhetische Schönheiten an den Stränden der Welt zeigen.
Man gehe nur mal im Sommer in den englischen Garten in München oder zum Flaucher. Dort stehen kleine und große Jungs im Gebüsch und gucken nackte Frauen. Aber da ist man`s ja gewohnt. :batsch:
Ich erinnere mich auch an meine diversen Tunesienurlaube, bei denen wir trotz Bikini oder auch komplett angezogen von den Männern intensivst leider nicht immer nur visuell begutachtet wurden.
Will heissen a) frau ist nicht immer schuld b) nicht nur in der Türkei wird gespannt.
Jedes Jahr vor Beginn der Urlaubssaison muss eben ein Urlaubsland dran glauben. :gähn:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (27. April 2010, 11:24)

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. April 2010, 11:27

ich glaube das hats schon immer gegeben und wirds auch weiterhin..
egal wo, wenn Frauen im Bikini sich freizügig sonnen..
und sind wir doch mal ehrlich, wir gucken , zwar nur gucken , aber doch auch... ;)
errare humanum est ..

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. April 2010, 12:06

In Rhodos sind die Jungs mit den Mopeds auf den Berg gefahren um von dort auf den FKK Strand zu gucken, wenn´s Spass macht? Spanner gibt´s überall, auch in Wien auf der Donauinsel, können wir auch mal gucken gehen :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

10

Dienstag, 27. April 2010, 12:55

Na Hauptsache die Moralapostel können den moralinsauren Zeigefinger wieder erheben.
Ob sich so manche Touristin durch die Polizeistreifen sicherer fühlt mag mal dahingestellt sein. In meinen Augen eher nur eine psychologische Hilfe. Aber wenns hilft. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11

Dienstag, 27. April 2010, 21:51

Die Polizeistreifen sind doch meist die, die am meisten gaffen :ironic:

Ist mir zumindest vor Jahren auf Gran Canaria aufgefallen, wo ich völlig unbehelligt und unbelästigt am Strand lag. Um mich herum nur mehr oder weniger bekleidete Schwule - herrlich. Ich hatte jedenfalls meine Ruhe, keiner hat mich belästigt oder angebaggert :urlaub1: Bis dann zwei Polizisten auf ihrem Quads angeknattert kamen und die zufällig 5m vor meinem Liegeplatz eingelegte Rauchpause zur intensivsten Fleischbeschau und entsprechenden Kommentaren nutzten. Ganz toll :thumbdown: Die dachten wohl, ich verstehe ihre Kommentare über meinen (bekleideten) Hintern und ihre Diskussionen, ob ich nun "echt" oder nur gut operiert sei, nicht :batsch: Habe ich aber leider - und habe die "Ordnungshüter" auf dem Weg ins Wasser auch auf spanisch aufgefordert, sich doch bitte keine Gedanken um eine alleinreisende, echte Frau am Schwulenstrand zu machen. Da passiert schon nix :ironic: Da waren sie dann still und sind weitergetuckert... :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)