Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (4. Juni 2011, 19:56)
da tust du gut daran. Für den ersten Türkeiurlaub wirst du hier enttäuscht sein, glaub mir. Nichts zu sehen, Liegenreservierung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (4. Juni 2011, 21:19)
Wünsche Dir allles Gute und das alles so klappt wie du es Dir vorstellst!Von den bisherigen 7 Türkeiurlauben - immer im Winter, war ich 6 x in Kumköy und einmal in Lara in Urlaub. Wegen Winter sind weder Pool noch Meer mein Ziel. Aber ich habe die Zeiten für viele Ausflüge genutzt - organisiert oder in Eigenregie!
Leider sind meine Urlaube durch die Behandlungen 3 x die Woche beschränkt - so dass ich z.B. einige Ausflüge nur Samstag / Sonntag machen kann .... ein Grund warum ich lange nach einer Tour nach Pamukkale am Wochenende gesucht habe und erst spät nach Alanya kam!
Aber manchmal findet man die Highlights ganz woanders. Z.B. Meleks Ciftigli oder die Wassermühle von Murtici.
Sollte es bald mit der Transplantation klappen möchte ich noch meine ToDo Liste abarbeiten, mindetens einmal dort im Meer geschwommen haben und einmal durch den Pool meines Stammhotels geschwommen sein! Danach ist wieder Mallorca dran!
Werner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinaYaman« (6. Juni 2011, 10:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (7. Juni 2011, 03:06)