Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber "meine Männer", wäre er mir gegenüber handgreiflich, hätten ihn eher verprügelt.Ich hab mich strikt geweigert, aber die Ehemänner die dabei waren haben dann, nachdem dieser Mensch handgreiflich mir gegenüber wurde, ihre Geldbörsen gezuckt und anstandslos gezahlt...
Du hast ma eben lässich die beiden Super GAUs skizziert ... nein, Dinge wie "Dein Hotel? Eine Bauruine?!" oder "Wie Royal Elefant? ES GIBT KEIN HOTEL namens Royal Elefant??" könnten einem vielleicht noch etwas schlimmer erscheinen.Ich bin demnächst das erste mal in meinem Leben in der Türkei und ich hoffe ich muß keine machen. Was könnte denn passieren was einem in einem anderen Land nicht passieren könnte? Der Dönerspieß ist leer? Ed Hardy Fakes sind ausverkauft?
Zitat
Die Türkei ist ein wunderschönes Land, nach den beiden Erfahrungen für mich aber aus der Landkarte gestrichen