Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Samstag, 16. April 2011, 19:07

Bald kommen die ersten "Rückkehrer" :dackel:
wir sind vom 10.04. - 16.04. im Royal Holiday Palace. :klatschen:

Mit Bewertung und Fotos. :klatschen:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

82

Sonntag, 17. April 2011, 20:55

:danke:

Super das du dich gleich gemeldet hast. :TOP:

Wir freuen uns auf die Bilder, aber kommt erstmal richtig an.

Helmut Schmidt

83

Sonntag, 17. April 2011, 21:07

:danke: galart,

schön dass es euch gefallen hat und ihr eine schöne Woche hattet. Ich habe mich gefreut deine Rückmeldung zu lesen!

Was glaubst du zu wieviel % das Hotel (in etwa) belegt war? Da du schreibst falls es voll belegt ist könnte es schon eng werden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (17. April 2011, 21:09)

84

Montag, 18. April 2011, 19:47

:danke: galart,

schön dass es euch gefallen hat und ihr eine schöne Woche hattet. Ich habe mich gefreut deine Rückmeldung zu lesen!

Was glaubst du zu wieviel % das Hotel (in etwa) belegt war? Da du schreibst falls es voll belegt ist könnte es schon eng werden.

Zitat galart "

Das ganze Hotel ist wirklich schön und auch die Grünanlage. Meiner Meinung nach wenn das Hotel voll ausgebucht ist dann ist es wirklich nicht zu klein.

Zitat Ende.

:D

Helmut Schmidt

85

Dienstag, 19. April 2011, 20:16

Hier noch die Fotos, die Clivia eingestellt hat.

Alle Fotos zum Hotel findet man >>hier<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 15:04)

86

Dienstag, 19. April 2011, 21:49

Ich seh nicht ein das ich das selbst zahlen muss (auch wenn ich ne krankenversicherung habe) weil das problem durch das Hotel gekommen ist! Das sah das Hotel anders und hat auf durchug bei der Rezeption geführt und ich solle mich deswegen bei dem Reiseveranstalter melden, vielleicht können die was für mich tun... HALLO ???

Das ist richtig so. Abrechnen mußt Du mit Deinem Reiseveranstalter ind mit Deiner KV in Deutschland.

87

Mittwoch, 20. April 2011, 02:58

Das mag ja sein, das es der eigentliche weg ist. Aber man könnte alleine weil es das wirklich Hotel verschulden war aus Kulanz übernehmen.
Nicht nur das ich jetzt noch mindestens ne Woche zusätzlich ausfalle bei der Arbeit bleibt so der ganze schreibkram an mir hängen.

88

Mittwoch, 20. April 2011, 08:42

Ja, wer den Schaden hat. Aber versprich Dir nicht zuviel vom Reiseveranstalter. Stolper-, Rutsch- und Sturzunfälle sind ein weites Feld. Man wird vermutlich behaupten, dass durch Unachtsamkeit, eigenes (Mit-) Verschulden, keine baulichen Mängel ... Jedenfalls schwer zu belegen, jetzt aus der Ferne zum Objekt. Hattest Du die Reiseleitung noch vor Ort informieren können ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

89

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:32

Traumhotel

Hallo,
wir sind leider auch wieder aus dem Palace zurück. Es war ein traumhafter Urlaub :adios: nur leider viel zu kurz. Das Hotel ist riesig und einfach traumhaft. Das Essen einfach köstlich...Wir waren beim Italiener, Mexikaner und im Fischrestaurant. Hier bekommt man sogar ein Filetsteak medium gebraten,habe ich nach 6 Türkeiurlauben noch nicht erlebt. Wir sind eigentlich Amara Fans, aber dieses Essen war nicht zu toppen. Die Animation ist auch spitze, die Shows abends klasse. Bei der Ankunft waren wir erst enttäuscht, das wir die versprochenen Meerblickzimmer nicht bekamen, aber dann haben wir eine Suite im Turm bekommen.Da konnten wir natürlich mit leben. Also wer auch immer vom Royal Dragon umgebucht wurde, freut euch auf einen schönen Urlaub. Wer noch Fragen hat, ich beantworte sie gern... :Amigo_fly:

90

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:48

Hallo Pauline :welcome: zurück. :wink2:

Freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet.

Es wäre nett wenn du uns eine Bewertung schreibst und ein paar Fotos einstellst. :TOP:

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

91

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:51

....und hier klick ist die Anleitung für Hotelbewertungen. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 15:05)

92

Montag, 23. Mai 2011, 16:32

Gibt's nun vom Royal Holiday Palace schon Hotelbewertungen von Rückkehrern ?(
Unbekannt

93

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:56

Hotelbewertung

Hallo,
ich habe schon eine Bewertung geschrieben, aber sie wohl falsch eingetragen. Wo kann ich Bewertungen nachlesen??? :contentteam:

94

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:00

Schau mal Pauline >> hier << findest du eine Übersicht der Hotelbewertungen für die Türkei.
Allerdings weiß ich nicht ob die gerade aktuell ist!? Falls du möchtest könntest du Amigo bitten deine Hotelbewertung zu verschieben bzw richtig zu betiteln :dackel:
Unbekannt

95

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:45

Hallo Pauline,

unter deinen Beiträgen hier im Forum von Tavelamigos finde ich deine Hotelbewertung leider nicht. Eigentlich müßte sie dort zu finden sein. Hast du sie vielleicht versehentlich nicht abgesendet?

Helmut Schmidt

96

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:14

Hotelbewertung

Ich habe die Word- Vorlage für Bewertungen genutzt und abgeschickt, aber fragt sich blo´ß wohin :yippie:

97

Freitag, 27. Mai 2011, 05:38

Na hier hast du jedenfalls keine Hotelbewertung abgegeben.

Klick einfach den Link von Omira an und los gehts. Tut auch garnich weh.

Also du weißt ja bestimmt, was du heut noch kannst besorgen..... :D

Helmut Schmidt

98

Freitag, 27. Mai 2011, 15:36

Als Info!

Die Erfahrungen mit dem Hotel wurden in einen separaten Thread verschoben. Dieser ist >>hier<<zu finden.

99

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:16

@maxi

ist aber nicht gerade günstig dein hotel royal,bei welchen veranstalter hast du gebucht.sonst schauts ja sehr schön aus.

m.f.g. maxi

:eier: :eier:

Das stimmt maxi. Wir haben allerdings die Pauschalreise Mitte August auf der Onlineplattform des RV UT zu einem wirklich guten Preis gefunden.....und nach ein paar Rückfragen hier im Forum ( :danke: nochmals cuate!) haben wir gebucht :ironic: .

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

100

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:18

auch von uns ein herzliches :danke:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)