Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 29. November 2010, 08:53

Sieht nicht danach aus.

;(
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

42

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:56

Zur Zeit wird die Gartenanlage angelegt, das heißt es werden z.B. grosse Palmen gepflanzt, Pavillons wurden errichtet. Auch am Strand wird einiges getan, der Steg/Plattform ins Meer nimmt immer mehr Formen an ...

>> Hier << ein :foto:

Quelle: Zoover
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

43

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:36

Heute war unser Vorbuchungsreisebürotag. Das ist der Tag, an dem wir uns einige Hotels anbieten lassen. Ein Hotel unserer Vorauswahl, war auch das Royal Holiday Palace. Aber es ist durchgefallen, da es einfach zu teuer ist. 5 Sterne auf Mauritius kosten sicher nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raipo« (9. Februar 2011, 18:37)

44

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:26

Raipo,
damit hast du sicher Recht! Ich hab auch Preise für das Hotel gesehen, da standen mir die Haare zu Berge! :muah:
Unbekannt

45

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:25

Was hätte es bei Dir gekostet?

46

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:37

Raipo,

wir haben für uns keine Preise angefragt, haben schon unseren Urlaub an der Ägäis gebucht. Ich hatte bei Melanie im Forum die Preise für eine Fam. mit 2 Kindern, 2 Wochen in den Sommerferien gesehen!

Mit solchen :shocked: Augen!

Das Royal Holiday Palace wird angeboten für ca. 5800 € :pfft: der Preis ist für mich/uns nicht gerechtfertigt. Zumal das Hotel doch ziemlich "eingequetscht" zwischen dem Lara Beach und dem Melas Lara liegt und meinem Empfinden nach die Garten/Poolanlage für einen solch riesigen Palast eher klein geraten ist. Diese Nachteile kann auch ein guter Service nicht wettmachen :HC:
Das ist nur meine unerhebliche Meinung, andere finden das Hotel vielleicht schön und den Preis gerechtfertigt!? :dackel:

Das Xanadu Island Resort in Bodrum/Akyarlar z.B. ist für fast den selben Preis zu bekommen ... :cool:
Unbekannt

47

Dienstag, 1. März 2011, 20:45

Royal Holiday Palace

Hallo zusammen,

wer von euch hat Neuigketen zum Royal Holiday Palace. Habe vom 10.04.2011 für eine Woche gebucht.

Hat jemand in der Zwischenzeit neue Bilder vom Hotel, Zimmer usw. , bin für alle NEWS dankbar.

Vielen Dank

Schöne Grüsse aus Südtirol

48

Dienstag, 1. März 2011, 21:45

Hallo galart und :welcome: nun auch als Schreiber :dackel:

Ausser den Fact-Sheets hab ich auch nichts Neues gefunden.
Du wirst anscheinend ziemlich bei den ersten sein die das Royal Holiday Palace besuchen! Bringst du uns :foto: mit und 'nen Bericht wie es dir gefallen hat!? Ich wünsch schon jetzt einen schönen Urlaub :urlaub1:
Unbekannt

49

Dienstag, 1. März 2011, 21:45

Hallo galart,
darf ich erfahren, was dich das Hotel kostet?

50

Mittwoch, 2. März 2011, 18:54

Royal Holiday Palace

Raipo,

sobald wir aus der Türkei zurück sind werde ich sofort einen Reisebericht und Fotos einstellen, zum Preis kann ich nur sagen ich habe am letzten

Samstag gebucht (Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick All Inclusive) und 1240€ bezahlt.

Seit Sonntag kostet es 1450€.

Also bis bald.

51

Mittwoch, 2. März 2011, 19:19

sobald wir aus der Türkei zurück sind werde ich sofort einen Reisebericht und Fotos einstellen

:TOP: Darauf bin bestimmt nicht nur ich gespannt! Auch auf deine Meinung nach dem Urlaub, ob der Preis gerechtfertigt ist. Denn ein Schnäppchen-Angebot ist es nicht unbedingt, wobei Hotels der Stone-Group einen "guten Ruf" geniesen :dackel:
Unbekannt

52

Freitag, 4. März 2011, 11:41

Hallo Zusammen,

habe erfahren das meine Cousine vom 7.4.2011 im Royal Holiday Palace ist.
Also müsste die Eröffnung ja schon im April 2011 sein.
Eigentlich hatten Sie ein anderes Hotel gebucht da aber neben dem Hotel eine Baustelle ist haben sie als Alternative das Royal angeboten bekommen.

Werde vielleicht ein paar Bild für euch besorgen :ironic:

53

Freitag, 4. März 2011, 12:43

@jasmin S,

das Hotel soll am 01.04.2011 eröffnen. Schön wenn du dich um Fotos bemühst! :TOP:
Unbekannt

54

Mittwoch, 9. März 2011, 19:51

:skeptisch: Zur Zeit kann man im Netz vermehrt lesen, dass Urlauber die das Royal Dragon/Royal Wings gebucht haben, darüber informiert würden ihre gebuchten Hotels seien überbucht! :shock:
Freundlicherweise wird eine Unterbringung/Umbuchung auf das Royal Holiday Palace angeboten .....

Ein Schelm wer Böses dabei denkt :cool:

:denk: oder bekommt man das RHP ansonsten evtl. nicht ausgelastet!? :HC:
Unbekannt

55

Montag, 21. März 2011, 19:27

Bei >> zoover << findet man ziemlich neue Fotos des Royal Holiday Palace.
Da wurde aber auch das letzte Fitzelchen Platz ausgenutzt :pfft: gut zu sehen beim 2. Bild :hschein:
Unbekannt

56

Freitag, 1. April 2011, 18:14

Laut turizmgazetesi hat das Royal Holiday Palace heute die ersten Gäste empfangen :cool:
Unbekannt

57

Samstag, 2. April 2011, 22:08

Schön wenn ein Hotel pünktlich eröffnet.

58

Sonntag, 3. April 2011, 21:33

Wer ist im Royal Palace

Hallo an alle, sind schon auf die ersten Bewertungen gespannt. Wir fahren am 30.04. ins Palace. Vielleicht ist jetzt schon jemand dort und kann sich mal melden :patschi:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

59

Sonntag, 3. April 2011, 21:36

@ Pauline 49

hallo und herzlich willkommen.

Du kannst dich auch gerne im Wer ist wann und wo in der Türkei?!-Thread eintragen. Den windest du hier im Türkei-Forum - ganz oben. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

60

Sonntag, 3. April 2011, 21:37

Umbuchung

Wir sind übrigens auch solche Umbucher vom Royal Dragon :cry: