Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 10. April 2012, 23:23

:Jippiiiiieeee: Hallo Sina
Ich schicke dir ein ganzes Packerl Sonne, bei uns waren es heute 23° :urlaub1:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 10. April 2012, 23:28

:danke: Mal schauen, wie es morgen wird... :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

123

Dienstag, 10. April 2012, 23:31

Wie lange bist Du noch Wetterfee vom Dienst dort?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 11. April 2012, 06:59

:danke: für die Sonne, ist noch nicht angekommen :verlegen2:

@ cuate: Nicht lange - nur bis Freitag. Momentan ist es bewölkt, aber es regnet nicht. Nach Badewetter sieht es nicht aus, aber das kann noch werden. Allen demnächst - Urlaubern rate ich zum "Zwiebellook" :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 11. April 2012, 20:52

Heute hat es nicht wirklich geregnet, das Wetter hat sich recht freundlich entwickelt. Um die 20°C. Einige windgeschützt in der prallen Sonne hängenden Thermometer zeigten sogar 31°C an :shocked: und vereinzelt hupften auch schon Urlauber in den Pool. Fazit: In windgeschützten und sehr sonnigen Ecken lässt es sich gut im T-Shirt aushalten, aber sobald ein Wind aufkommt oder sich eine Wolke vor die Sonne schiebt, braucht man was zu Überziehen und evtl. noch eine zusätzliche Jacke.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

126

Freitag, 13. April 2012, 21:42

Nach der absoluten Regenpleite um Weihnachten/Neujahr diesen Winter konnte ich ja für kommenden Winter großzügiger planen (mein Urlaub in der Türkei ist ja durch die Krankenkasse auf 6 Wochen pro Kalenderjahr begrenzt) und ich komme in eine Zeit im November an, die in den letzten 8 Jahren immer schönes Wetter hatte - bis ich kam! Wäre schön wenn es diemal auch so wäre!!!!:pfft:

127

Freitag, 13. April 2012, 21:50

Klar, das wird !!!!! :corräkt:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

128

Donnerstag, 19. April 2012, 20:01

Wie ist denn das Wetter jetzt an der Riviera ?

Bei uns in der Tageszeitung steht jeden Tag Regen !

LG
mäuschen

129

Donnerstag, 19. April 2012, 21:02

Gestern war es stark bewölkt in Side. Die Tage vorher waren wesentlich schöner.

130

Donnerstag, 19. April 2012, 22:44

Also nicht immer Regen. Das ist ja gut.

Danke.

LG
mäuschen

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

131

Freitag, 20. April 2012, 10:33

auch in Alanya war das Wetter gestern bescheiden....
http://www.tuerkei-zeitung.de/aktuelleme…hotels-025.html
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

132

Freitag, 20. April 2012, 11:28

:thumbsup: Es wird ständig besser :thumbsup: Aber, wir fahren ja auch alle etwas später, dann ist das wetter auf alle Fälle noch besser! :thumbsup: Wenn wir Engel reisen :urlaub:

133

Freitag, 20. April 2012, 16:15

Hallo,

die meisten von euch sind doch häufiger in der Türkei. Wir überlegen noch Ende Mai ins Sensimar zu fliegen. Ich habe allerdings ein wenig Angst dann im Regen dort zu stehen. Wie ist denn das Wetter meisten Ende Mai?

:danke:

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

134

Freitag, 20. April 2012, 16:25

Hallo kleene
einfach mal reinklicken http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet…e/?id=TR0321580 und es wird besser und besser :thumbsup:

135

Freitag, 20. April 2012, 16:30

Hallo,

die meisten von euch sind doch häufiger in der Türkei. Wir überlegen noch Ende Mai ins Sensimar zu fliegen. Ich habe allerdings ein wenig Angst dann im Regen dort zu stehen. Wie ist denn das Wetter meisten Ende Mai?

:danke:
Wir waren u.a. 3 x in der ersten Juni-Woche in der Türkei und hatten jedesmal spitzenmässiges Wetter mit um die 30 Grad und wolkenlosem Himmel. :urlaub1:

136

Freitag, 20. April 2012, 19:04

Vielen lieben Dank!! Ich denke dann werden wir wohl last Minute in die Türkei fliegen!! :klatschen:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

137

Freitag, 20. April 2012, 19:13

Ende Mai KANN es immer nochmal regnen. Aber normalerweise nicht lange oder ausdauernd, insofern kann man grundsätzlich schon davon ausgehen, schönes Wetter zu haben. Meer und Pool könnten allerdings noch etwas frisch sein - nichts für Frostbeulen :Pandemie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

138

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:18

Hallo an Alle! Wir fliegen Ende Mai für zwei Wochen ins SCP. Könnt Ihr mir sagen, wie die Temperaturen abends sind? Braucht man noch lange Sachen?

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:24

:denk: Das Kommt immer darauf an, was ihr für Frostbeulen seid :ironic: Im Moment ist für die letzten Tage im Mai nachts zwischen 18-15 Grad angesagt :thumbsup: Aber, man kann ja ein St rickjäckchen dabei haben, sicherheitshalber :thumbsup:

Sonnenschein_62

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Erfurt

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:39

Ich persönlich find das Wetter im Mai perfekt... denn tagsüber ist es schön warm, aber nicht zu heiß, so dass man sich auch mal bewegen kann ohne weg zu fließen :ironic: und das Meer bietet einem noch Abkühlung, nicht wie im Hochsommer, wo man denkt, dass man in die Badewanne geht :D September und Oktober sind aber auch super.. ach was erzähl ich.. Urlaub ist immer super, egal wann :urlaub: