Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist pure Annahme und völlig menschenfremd! Noch im Juli habe ich hier beim großen Regen erlebt wieviele Menschen trotzdem mit dem Auto rumfuhren und unter Brücken festsaßen weil sie im Wasser versanken! Ich nehme an niemand kann sich rationell vorstellen, dass in einer modernen Großstadt sowas passieren kann!Ja die Bilder die in den Nachrichten kamen waren schrecklich, ich wurde an den Tsunami erinnert. Angeblich sollte es zu verhindern gewesen sein, wenn man die Menschen evakuiert hätte. Die starken Unwetter waren angeblich vorhersehbar und es hat genug Zeit bestanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (10. September 2009, 10:44)
Ja die Bilder die in den Nachrichten kamen waren schrecklich, ich wurde an den Tsunami erinnert. Angeblich sollte es zu verhindern gewesen sein, wenn man die Menschen evakuiert hätte. Die starken Unwetter waren angeblich vorhersehbar und es hat genug Zeit bestanden.