Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:33

Lara war für mich interessant, da es nicht weit von Antalya ist.
Von Side fährt man doch schon eine ganze Zeit

Dafür kannst du dir Alanya anschauen, ist zwar nicht grad um die Ecke, aber gut machbar.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

22

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:35

mira, Alanya gefällt mir nicht, aber uns wird sicher nicht langweilig :)
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:41

wir sind wieder in Side im Hemera

Gute Entscheidung :TOP: Mit dem Haus könnt Ihr nichts verkehrt machen. Dann drück ich Euch jetzt fest die Daumen, daß Ihr wieder Glück mit dem Wetter habt (müsstet Ihr eigentlich - wenn Engel reisen... :ironic: ) und wünsche Euch einen schönen Urlaub :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

24

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:13

:danke: Sina
Das Hemera kennen wir schon, Hotel, Zimmer, Service sind sehr schön/gut, das Essen das Beste, was wir in den ganzen Jahren in der Türkei hatten... leider :TOP:
Der Altersdurchschnitt etwas hoch, aber am Abend sind wir sowieso unterwegs
Die Sonne wird hoffentlich scheinen :urlaub1:

und mein Reisebüro :TOP: konnte den Rückflug von 6:40 :cursing: auf 14:55 ändern :yippie: SUPER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. August 2013, 16:42)

25

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:40

Sieht gut aus :TOP: Wir sind daran bisher nur vorbei gefahren ....

Wann fliegt ihr?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:41

November in Lara könnte man eigentlich nur das Barut und das Titanic empfehlen, da beide beheizte Außenpools haben und sich das im November noch lohnen kann.

Werner

27

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:12

Auch wenn die Pools beheizt sind , wenn ich das Meer sehe.. :rolleyes: .. was gibts schöneres :yippie:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

28

Freitag, 16. Oktober 2009, 06:02

Nur kann im November das Meer schon zu kalt sein, da ist ein beheizter Pool von Vorteil.

Werner

29

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:41

Hallo!

Wir wollen im Januar 2010 auch nach Lara.

Tot kann es überall sein. Dieses Jahr waren wir im Alba Royal in Colakli. Da war auch komplett tote Hose im Januar in der Umgebung. Es kommt immer darauf an, welche Hotels geöffnet haben und dort war außer der Alba Kette alles zu. Na und - Winterurlaub in der Tür heißt halt eher Ruhe und Entspannung. Wir jedenfalls genießen es lange Spaziergänge am Strand oder einfach durch die Pampa zu machen und bei Lara hat man das und die Nähe zum Trubel in Antalya.

Ich will hiermit nur sagen, sonst waren wir immer im Raum Side Colakli oder Gondügdu und es waren ein paar Geschäfte offen, ist aber nicht gewährleistet wie man sieht.

LG Sonnenschein (die sich auf Ruhe im Januar freut) :ironic: