Uuuuuuhhh, Jaguar...was willste denn im November in Lara
?
Das Lara Beach kann ich zwar auch wärmstens empfehlen, zumal es mittlerweile nicht mehr von Baustellen flankiert sein dürfte - aber im November?!? Da ist außerhalb der Hotels allgemein der Hund verfroren, die meisten der wenigen Geschäfte/Restaurants, etc. haben geschlossen und mit Strand- und Badeurlaub sieht es im November auch eher durchwachsen bzw. kalt und feucht aus.
Geht doch lieber direkt nach Antalya, z. B. ins
Mediterra Art oder ins
Alp Pasa in der Altstadt. Beides süße, schnuffige Hotels mit sehr gutem Service und vielen Möglichkeiten drumherum, um den Tag zu gestalten oder zu verbummeln.
Wenn es eine Nummer größer sein darf, dann schaut Euch auch mal das Divan Talya in Antalya an - ein rennomiertes, solides Haus in zentraler Lage mit sehr gutem Frühstück (mehr habe ich da leider bislang noch nicht getestet).
Aber Lara im Winter -
Das ist unheimlich deprimierend und da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen. Lebend noch weniger... Lara ist ok für die Sommersaison, aber im Winter tut Ihr euch so, wie ich Euch einschätze, keinen Gefallen damit. Es sei denn, Ihr liebt es, den ganzen Tag auf dem Zimmer oder in der Bar zu hocken und Karten oder Kniffel zu spielen und ich habe diese Vorliebe bislang nicht bei Euch entdeckt