Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (12. Juli 2009, 19:05)
Ignoriert nicht aber gelöscht.
In einem anderen Artikel wird beschrieben, dass die Gruppe in einer Disco Stress mit anderen hatte!? Warum? Dazu äussert sich "Witali, Mr. Waldkraiburg Kandidat" nicht ....
>> Der Artikel <<
..... werden wir wohl auch nie erfahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. Juli 2009, 20:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (12. Juli 2009, 21:53)
ich bin nur froh, dass ich nicht schön genug bin, um bei Mister x Wettbewerben teilzunehmen.
Okay, LaMujer, aber wie erklärst Du Dir, dass das ganze wenige Stunden nach Ankunft des Schönlings passiert ist? Eigentlich keine Zeit vorhanden, um sich im Nightlife zu etableieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (12. Juli 2009, 22:17)
Vielleicht etwas , aber mal eine Frage an die Damenwelt, da ich das als nicht auf Männer stehender Mann nicht so gut beurteilen kann, Sieht denn der Herr Sauermilch wirklich sooooooooooooooooo toll aus?
Mir fragendem Gruß, Peter