Anmelden oder registrieren!

41

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:41

Danke, Sina, für Deinen Kommentar. Auch wenn es einigen hier nicht so Recht war, ich denke, man darf einseitige Kommentare, Schuldzuweisungen und subtil vorgebrachte Vourteile, belegt mit Pseudo-Zitaten, nicht so im Raum stehen lassen. Auch wenn meine Argumentation mittels "Gegenübersetzung" nicht alle interessiert haben mag, wir sind hier ein Diskussions- und kein Schönwetterforum. Nur wenn eine Diskussion auf den ersten Blick "nichts nützt", sie nicht zu führen, hieße Vorurteile und mögliche rassistische Tendenzen dulden. Eben gepflegt wegsehen. Sich lieber nur mit den schönen Dingen beschäftigen.

Daran krankt unsere Gesellschaft. Wer sich an solchen Diskussionen nicht beteiligen will, bitteschön. Aber warum sie unterminieren? Ich werde jedenfalls weiterhin meine Meinung sagen, wenn ich Beiträge wie den gerade besprochenen lese.

Gruß, Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (12. Juli 2009, 19:05)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

42

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:16

Ignoriert nicht aber gelöscht.

Du weist doch - man kann über etwas diskutieren ohne es zu löschen.

Und - eine kleine Zusatzinformation bringt das >>hier<<

Soll sich jeder sein Bild darüber machen...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

43

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:19

Uns warum finde ich dort nur Hinweise auf Artikel wie: Exhibitionist belästigt Schulmädchen? Bin ich mal wieder technisch zu blöd?

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

44

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:20

Der Link funktioniert jetzt. Man landet direkt bei dem Artikel....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

45

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:24

Danke, ja, er funtioniert selbst bei mir ;)

46

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:29

In einem anderen Artikel wird beschrieben, dass die Gruppe in einer Disco Stress mit anderen hatte!? Warum? Dazu äussert sich "Witali, Mr. Waldkraiburg Kandidat" nicht ....

>> Der Artikel <<

..... werden wir wohl auch nie erfahren

Schau mal SD, der ist aktueller :ironic: >> der andere geht nicht << nach dem zitieren!? :whistling:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. Juli 2009, 20:31)

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

47

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:42

ich fand den Dialog bis jetzt spannend :duuuhdn:
LG
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

48

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:43

Nagut, wir wissen jetzt, dass ein Herr Sauermilch trotz seines Namens ein recht schöner Mann sein muss, immerhin ist er, war er aussichtsreicher Kandiat, der schönste Mann des Nabels der Welt zu werden, Mister Waldkraiburg 2009. Kennt ja jeder. Liegt nahe, dass böse Türken ihm diesen weltbedeutenden Titel geneidet haben. Daher sicher auch die Verletzungen im Intimbereich. Der Fachmann könnte da einen Kastrationsritus vermuten :kuller:

In anderen Worten, wir sind genauso schlau wie vorher. Loads of cobblers. Drogensucht ist übrigens auch kein Motiv in diesem Fall, könnte allenfalls erklären, warum es keine Hemmungen gab, in der Lobby "zuzuschlagen". Totally stoned.

ich bin nur froh, dass ich nicht schön genug bin, um bei Mister x Wettbewerben teilzunehmen. Das ist meine einzige Erklärung, warum ich noch nicht in der Türkei überfallen wurde. Und auch nicht in.... :yippie:

Gruß, Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (12. Juli 2009, 21:53)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

49

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:58

ich bin nur froh, dass ich nicht schön genug bin, um bei Mister x Wettbewerben teilzunehmen.

das zu entscheiden liegt nicht bei Dir sondern in Händen einer Fach-Jury :hehe:

Ich für meinen Teil hab auch noch eine Meinung zum Thema und denke, dass der Möchtegern-Mister das türkische Nightlife im Rausch eindeutig mit dem Nachtleben im Niederndorfer Dorfstadel verwechselt hat .....
Ich bin froh, dass sich die Gemüter abgekühlt haben und wundere mich nur über den ach so hervorragenden Qualitätsjournalismus in unserem Land. :Nope:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

50

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:00

Blöd last Grüßen

51

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:03

Okay, LaMujer, aber wie erklärst Du Dir, dass das ganze wenige Stunden nach Ankunft des Schönlings passiert ist? Eigentlich keine Zeit vorhanden, um sich im Nightlife zu etableieren.

Übrigens, ich bin viel zu schüchtren, um meinen Astralleib irgendwelchen Juries zu präsentieren :Nope:

Gruß, Peter

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:06

Okay, LaMujer, aber wie erklärst Du Dir, dass das ganze wenige Stunden nach Ankunft des Schönlings passiert ist? Eigentlich keine Zeit vorhanden, um sich im Nightlife zu etableieren.

Zitat OVB online: "Die fünf gingen Samstagabends aus und kehrten gegen 3 Uhr zum Hotel in Alanya zurück. Neben dem Hoteleingang wurden die jungen Männer von etwa zehn Türken mit Messern angegriffen. Witali und zwei Freunde wurden sehr schwer verletzt."

53

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:10

Okay, anfangs war die rede noch von "kurz nach der Ankunft". Naja, alles relativ. Gut recherchiert, LaMujer ! :bussi:

Gruß, Peter

54

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:12

Es macht wirklich keinen Sinn, spekulativ nach den Gründen dieser Tat zu suchen und diese jetzt spekulativ in einem gewissen Licht erscheinen zu lassen. Aber selbst wenn es so wäre, ist es schlimm genug, was da vorgefallen ist. Es gibt nur Verlierer bei diesem Vorfall.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

55

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:15

Ich denke mal wer einmal in einer richtigen Dorfdisse war und miterlebt hat wie sich diese Land-Casanovas teilweise aufführen kann sich gut vorstellen was passiert, wenn sie mit diesem sog. Balz-Tanz bei Ayshe landen wollen ..... ?(
Ich möchte damit keineswegs rechtfertigen was dem Schönling widerfahren ist. Mir ist nur diese Berichterstattung immer wieder zu einseitig.
@ Cuate
100% Zustimmung ( ... aber trotzdem ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (12. Juli 2009, 22:17)

56

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:17

Ohne hier jemanden imitieren zu wollen, aber das sehe ich auch so :patschi:

57

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:22

Vielleicht etwas :OT: , aber mal eine Frage an die Damenwelt, da ich das als nicht auf Männer stehender Mann nicht so gut beurteilen kann, Sieht denn der Herr Sauermilch wirklich sooooooooooooooooo toll aus?

Mir fragendem Gruß, Peter

58

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:25

Solche Dinge gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsthemen,aber bitte....

nun gut,kurz nach der Ankunft ist für mich sehr wohl der erste Abend wenn ich vielleicht mich 14 Tage in diesem Hotel aufhalte.

Zum anderen finde ich es ziemlich von oben herab lassend sich Dinge zu ergoogeln,worüber sich derzeit die Medien zereissen und man im Grunde genommen gar nix weiss ;) ausser dem Tatbestand.

Bei solchen Dingen,kann man sich bis ins Nirgendwo gegenseitig raufschaukeln-rauskommen wird nix.

Liebe Grüsse
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

59

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:29

Hmmmm, Clouchen, warauf beziehst Du Dich jetzt genau?
Ich hab das (wirklich) nicht so genau verstanden, was Du ausdrücken wolltest. Und nebenbei, innerhalb meiner representativen Umfrage ;) findest Du den Herrn Suaermilch auch sehr gutaussehend?

Gruß, Peter

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

60

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:29

Vielleicht etwas , aber mal eine Frage an die Damenwelt, da ich das als nicht auf Männer stehender Mann nicht so gut beurteilen kann, Sieht denn der Herr Sauermilch wirklich sooooooooooooooooo toll aus?
Mir fragendem Gruß, Peter

Geschmack ist rein subjektiv. Ich, für mich würde mal sagen 30 Jahre älter, ein paar Pfund mehr auf den Rippen, grau-melierte Haare, 3-Tage Bart, einen intelligenteren Gesichtsausdruck und ich könnte schwach werden .... :TOP: