Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieses befindet sich neben dem Troy Aqua Park ca. 40 km von Antalya entfernt.
und das solche Delfinshows genau so zweifelhaft sind wie die Fotoaffen am Strand oder Tanzbären ist doch jedem normaldenkenden Menschen sonnenklar!
Aber jedes Jahr zu Ferienbeginn starten wieder solche Aktionen! Manchmal habe ich das dringende Bedürfnis denen das hawaiianische Glückszeichen zu zeigen - bei uns "der Effenberg" genannt!
Es hat ja auch keiner gesagt, dass Du dort nicht mehr hinfahren sollst.Tierschutzorganisationen oft auf den Keks.
Vor Jahren sollte ich nicht mehr nach Spanien fahren wegen der Stierkämpfe (dabei bin ich Aficionado) nun nicht mehr in die Türkei - wegen der Hunde/Katzenprobleme und das solche Delfinshows genau so zweifelhaft sind wie die Fotoaffen am Strand oder Tanzbären ist doch jedem normaldenkenden Menschen sonnenklar!
Ich war ja am Freitag in der Stuttgarter Wilhelma - wirklich ein schöner Zoo, wo die Tiere auch so artgerecht wie möglich gehalten werden
Auf der einen Seite schon - auf der anderen Seiten wird in guten Zoos auch viel für den Tierschutz getan und vor allem auch das Bewusstsein bei Otto Normalverbraucher für die Tierwelt geweckt.
Einige bedrohte Tierarten werden z. B. auch durch Zoos erhalten.
Frage ist, weshalb müssen bedrohte Tierarten erhalten bleiben?
...
Mich stört eigentlich nur immer wieder, dass der Mensch immer und überall meint der Natur ins Handwerk pfuschen zu müssen.
Frage ist, weshalb müssen bedrohte Tierarten erhalten bleiben?...
Mich stört eigentlich nur immer wieder, dass der Mensch immer und überall meint der Natur ins Handwerk pfuschen zu müssen.
Die Antwort lieferst du dir direkt selbst. Denn die meisten (auch wirklich nutzvollen Tiere) hat der Mensch auf dem Gewissen. Und würde es nicht andere Menschen geben, der die wenigen noch "vorhandenen" Tiere schützt wird es dramatisch.
Im Ernst?! Eine Schlange im Zoo kriegt keine lebenden Mäuse?!
Im Ernst?!