Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ute70

Insider Amigo

• »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

41

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:59

Ich habs getan :patschi: Besonders gut sind sie nicht geworden, aber bevor ich mir fänge von diesen wildgewordenen Weibern einfange, hör ich besser auf :whistling:

42

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:10

Naja vielleicht trau ich mich noch :whistling: So wie es aussieht, können wir dieses Schauspiel in den nächsten Tagen noch haben. Die scheinen neu angereist zu sein :rolleyes:
:patschi: Die sind bestimmt so auf die "Frauenbeglücker" fixiert, dass sie deine :foto: überhaupt nicht bemerken werden :wacko: Nennt man sowas dann "Mädelsurlaub" ?( :sorry: aber ich finde sowas NUR peinlich :verlegen2: womöglich noch in "gesetzterem" Alter :batsch: und zu hause bekommen sie dann das heulende Elend :hmpf:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:56

Nennt man sowas dann "Mädelsurlaub" ?( :sorry: aber ich finde sowas NUR peinlich :verlegen2: womöglich noch in "gesetzterem" Alter :batsch: und zu hause bekommen sie dann das heulende Elend :hmpf:

Hobbit ich vermute mal, daß sowas Mädelsurlaub genannt wird :rolleyes: . Von irgendwas müssen die "armen Frauenbeglücker" schließlich auch leben :D .
Ich finde sowas auch nur noch oberpeinlich, aber wers braucht bitte. Es lebe die Medizin Peniszilin :patschi:

Mal schauen was der Abend heute bringt, momentan gibts nix besonderes zu fotografieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ute70« (20. Mai 2009, 21:20)

44

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:57

:kuller: :kuller: :kuller:

Hallo Ute :wink2:

ist das Wasser im Meer schon wärmer, warst du drinnen, außer mit den Füßen ? Wünsch dir weiterhin einen schönen Urlaub.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

45

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:09

Ute :grin:

deine Schilderung vom Beach Park hört sich nicht schlecht an, vielleicht besuchen wir den im Sommer auch :hschein: wenn ich dorthin finde :verlegen2:
Unbekannt

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:19

Hobbit in welchem Hotel werdet ihr sein?
Mit dem Taxi dort hin ist es kein Problem.

Im Wasser war ich immer noch nicht :D dafür war heute Shoppen im Deepo angesagt :chaka: aber nur für unseren kleinen Neffen.
Wer gute und preiswerte Kleidung kaufen will, kann dort fündig werden. Dann sollte man zu LC Waikiki gehen und die Türkische Lira nicht vergessen :ironic: . Leckere Pizza haben wir dort auch gegessen. Im Deepo gibt es sogar ein Cafe, wo man noch rauchen darf :chaka: . Ansonsten ist striktes Rauchverbot.

Jetzt wirds wieder interessant: na ratet mal wer an die Bar gekommen ist :rolleyes: ? Und dieses Mal stehen sie noch näher bei uns :D . Nur leider hat der "Frauenbeglücker" grad überhaupt keine Zeit :wacko: er ist mit der Abendveranstaltung beschäftigt. Heute ist Cowboy und Indianer angesagt mit einer Westernkirmes :miamigo:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:26

Hallo Ute.... sag mal, wieviel Weiber sind das.... und ungefähres Alter... der arme "Frauenbeglücker, der wird es nicht leicht haben.... :patschi: bösartig wie ich bin, würde ich sagen: sauer verdientes Geld.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:34

O-Ton meines Mannes: die Frauen haben das Alter, wo man die Falten schon aus dem Gesicht klopfen muß :patschi:. Da sieht manch ein Faltenrock besser aus :cool: .
Du weißt doch, für (viel) Geld und genügend Raki ist jede Frau schön :patschi:

49

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:38

Da heut Cowboy und Indianer angesagt ist, gehts dann bestimmt in den Wigwam und da ist es eh dunkel :kuller: :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:42

na, dann möchte ich den Andrang im Wigwam sehen.... :patschi: :patschi: :patschi:
Ute, ist das ein Weiberkegelklub oder was? Dein Mann hat einen gesunden Humor :kuller:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:54

Hoffentlich kriegen die keine nassen Füße im Wigwam, es fängt grad an zu tröpfeln :cursing:
Hey ich habe Sonne und lauwarme Nächte gebucht. Ich sitze schon den ganzen Abend mit ner Jacke an der Poolbar :cursing: .

Ja mein Mann hat zum Glück einen sehr gesunden Humor, oder war es Galgenhumor :whistling: ?

52

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:59

Ute,

wir werden in Bogazkent sein im Belek Beach Resort. Wir waren zwar öfters in der Türkei, aber noch nie in/um Belek! Mietet ihr euer Auto im Hotel, ausserhalb oder schon von Deutschland aus übers Internet!?

:patschi: Sauer verdient ist :TOP: Omira :smil1: :patschi:
Unbekannt

Omira

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:01

Siehst du Ute, wärst du nur hier geblieben.... Sonne pur und heute war über 30 Grad....
ich habe jetzt noch 25 auf dem Thermometer.... aber ich glaube, der spinnt ein bißchen.
J. Čapek

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:10

Ui Hobbit, das ist ne ganz schöne Ecke von Bogazkent. Alleine von unserem Hotel bis Belek sind es ca.10 km, ich schätze mal von Bogazkent dürften es fast 20 km sein.
Wir mieten den Leihwagen über das Internet bei einem türkischen Anbieter in Antalya. Der Wagen steht dann schon am Flughafen und dort wird er auch wieder abgegeben.
Im Hotel sind die Autos zu teuer, wenn man für einen längeren Zeitraum diesen braucht. Wenn ihr zum Beachpark wollt, lohnt es sich in diesem Fall schon fast, über das Hotel einen Wagen zu mieten. Dann seid ihr wenigstens den ganzen Tag mobil. Das Taxi wird dann doch etwas teuer (meine Meinung).

So jetzt warte ich drauf, daß der Frauenbeglücker antritt :rolleyes: . Die Veranstaltung ist zu ende.

55

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:43

:danke: Ute,

ich denke wir werden für ein paar Tage evtl. ein Auto mieten. Ich würde gerne zum Green Canyon fahren. :grin:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:05

Viele liebe Grüsse ins Kaya Village :blumen: Wenn der Frauenbeglücker ein Hotelangestellter ist, dann haben die "Damen" (oder er) wohl Pech oder auch Glück (das ist reine Auslegungssache :ironic: ) gehabt - denn dann darf er zwar ihr Geld nehmen, wenn sie es ihm unbedingt schenken wollen, aber sie nicht "beglücken". Zumindest nicht so, wie sie es vielleicht gerne hätten :hschein: Da hat das Hotel schon den Daumen drauf und er riskiert seinen Job, wenn man ihn erwischt oder gar Klagen wg. "unerwünschter Belästigung" kommen. Insofern... :cool:

Ansonsten: Geniesst die Türkei und versucht, soviel wie möglich abseits der Tourirennstrecken mitzubekommen. Aber das brauche ich Ute ja nicht zu erzählen. Ihr wundert Euch, was in den Töpfen der Frauen am Strassenrand vor sich hinköchelt? Nicht wundern - anhalten, reinschauen und probieren. Oder zumindest einen Ayran trinken und Gözleme essen. Oft sind es doch die kleinen, einfachen Dinge, die das Land so liebenswert machen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:39

Sina du sagst es, oft sind es nur die kleinen Dinge, die einen Urlaub ausmachen. Gestern hatte ich mir am Straßenrand frische Erdbeeren gekauft, die noch verzehrt werden müssen.

Zur Zeit beobachte ich an der Poolbar "Raubtierfütterung". In einer Ecke in der Decke befindet sich ein Schwalbennest. Was glaubt ihr, was da los ist. Ich konnte sogar einen wirklich guten Schnappschuß machen. Den bekommt ihr dann auch zu sehen.

Ihr fragt euch bestimmt, was ich um Himmels Willen am frühen Mittag an der Poolbar mache? Ganz einfach: das Wetter spielt heute nicht mit. Mein Mann und hatten es uns grad auf der Liege gemütlich gemacht, da fing es an zu Regnen :mecker: . Hey ich habe Sonne gebucht. So wie es aussieht, wird sich das Wetter auch nicht ändern :cry: . Ich seh es schon kommen, ich habe ne Wolken-/Regenbräune :wacko: .

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:49

@Hobbit
Green Canyon kann ich dir nur empfehlen. Ist wirklich toll dort. Mein Mann und ich waren auch schon mit dem Leihwagen da hoch gefahren.
Ebenso Köprülü Canyon, auch eine Fahrt wert.

Habt ihr auch schon die Wasserfälle in und um Antalya gesehen? Kursunlu und der obere Düdenwasserfall sind sehr sehenswert. Und alles ist wunderbar ausgeschildert.

Günes

Senior Amigo

Beruf: Mit Erfog beendet

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:11

Hallo zusammen
Ich schließe mich Utes Aussagen an.Topp Ausflüge kann ich jedem empfehlen. :yippie:
@Ute
Ich wünsche Dir noch ein paar Sonnentage :TOP:
LG Günes :chaka:

60

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:22

:danke: Ute,

Kurşunlu haben wir zweimal besucht (mit Mietwagen), im Abstand einiger Jahre. :TOP: Mein Mann und meine Tochter waren mal Raften im Köprülü Canyon.

Falls jemand noch Tipps für Ausflüge hat :D ich bin dankbar dafür :ironic:
Unbekannt