Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ute70

Insider Amigo

• »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

21

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:13

Na klar Hobbit, W-LAN ist hier kostenfrei und mein Netbook passt soooooo schön in die Handtasche :D.
Da kann ich euch berichten und gleichzeitig Cocktails, Raki und Bier trinken :cheers:
Oder hat jemand noch einen anderen Wunsch wie Tee, Pepsi, Kaffee ....... :whistling: ?

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

22

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:15

also, ich würde auch gerne einen Raki mit dir trinken.... :cheers: das fehlt mir hier echt. ;( Ich will zurück nach Side :verlegen:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

23

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:17

:danke: :cheers: lieber lese ich deine Berichte :TOP: Habt ihr das Auto den ganzen Urlaub über oder nur für einige Tage? Gibt's soooo kleine Netbooks oder hast du so'ne riesige Handtasche :skeptisch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

24

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:19

Das Notebook passt in die Handtasche :skeptisch: Hast doch nicht etwa so einen halben Koffer dabei wie früher Inge Meysel :ironic:

25

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:25

Das Notebook passt in die Handtasche
Netbook, Löwe, nicht Notebook! :ironic:
:urlaub1:

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

26

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:59

Das Netbook ist nur 10,1 Zoll groß und leicht dazu.

Übrigens: Freunde von uns wollen uns am Freitag in einen türkischen Zappelschuppen entführen, wo nur türkische Mucke gespielt wird. Mal schauen wie das wird.
Wir werden auch eine Übernachtung bei unseren Freunden einlegen müssen, da er schon angedroht hat, Cocktails zu mischen, was er sehr gut kann.
Ohohohoh das kann was werden :D . Erwartet aber bitte keine Beweisfotos :whistling: .

Wir haben einen Leihwagen für den ganzen Urlaub. Ohne geht gar nicht mehr. Ihr glaubt gar nicht, wie groß der Stolz der Türken ist, wenn man die Umgebung auf eigene Faust erkundschaftet. Wir haben richtig Spaß daran.

Heute hatten wir einen faulen Tag eingelegt. Wir sind "nur" 30 km gefahren :D Das war die Strecke zwischen unserem jetzigen Hotel und unserem Stammhotel. Ansonsten war faulenzen angesagt :chaka:

Morgen will ich mal meinen großen Fußzeh ins Meer halten. Mal schauen, ob er abfriert :rolleyes:

27

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:01

:) Dann wünsche ich euch viel Spass morgen :party: :chaka: :party: Sprichst du türkisch!?
Unbekannt

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

28

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:16

@Hobbit
Ich spreche nur ein paar Brocken, nicht wirklich viel.
Trotzdem werden mein Mann und ich in der letzten Zeit immer wieder für Türken gehalten.
Grad gestern wieder, obwohl mein Mann wenig bis gar kein Türkisch kann :D . Wir kriegen nur immer merkwürdige Blicke, nach dem Motto: was ist das für ein unhöflicher Türke :whistling: .
Mein Mann kann wirklich als Türke durchgehen. Ich sehe es schon kommen, irgendwann bürgern sie uns freiwillig ein :D
Kein Wunder bei den vielen türkischen Stempeln im Reisepass :whistling:

29

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:20

Vielleicht auch weil die meisten Touristen immer noch fast die ganze Zeit in ihrer Anlage verbringen ;(
Unbekannt

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

30

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:22

Langsam wird es peinlich an der Poolbar. Ich sage nur noch: Mustafa Sex on the beach :D
Die Kollegen von ihm lachen nur noch :whistling: Ein Schelm, der Böses dabei denkt :cool:

31

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:30

Hmmmmmm 8| den Satz so allein ....... :verlegen2: nicht dass dich der gute Mustafa falsch versteht :hehe: :patschi:
Unbekannt

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

32

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:35

ich hoffe nicht, mein Mann sitzt daneben :whistling: :D
Gleich ist auch Schluß, an der Poolbar wird schon zusammen gepackt und ich sollte mich langsam aufs Zimmer begeben :HC: mit meinem Mann

33

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:44

...... ich sollte mich langsam aufs Zimmer begeben :HC: mit meinem Mann

:TOP: Einverstanden :TOP:

Viel Spass morgen! :grin: :Heia:

Iyi geceler :wink2:
Unbekannt

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

34

Montag, 18. Mai 2009, 20:05

Hallo zusammen,
heute hatte ich wenigstens die Füße im Meer. Zu mehr bin ich nicht gekommen, da die Sonne heute öfter verstecken gespielt hat.
Wir waren heute im Kadriye Beachpark mit Freunden. Ein schöner Park und (noch) eine himmlische Ruhe dort.

Irgendwie hat das Personal von der Poolbar ein breites Grinsen im Gesicht. Warum denn nur :whistling: ?
Mit DEM Cocktail wollte ich heute eigentlich pausieren, habe aber keine Chance. Mustafa hat mir schon einen hingestellt :rolleyes: .

Im Hotel ist heute türkischer Abend mit Verkaufsständen und allem was dazu gehört. Werde gleich mal einen "Marktbummel" machen mit der Kamera im Anschlag.

35

Montag, 18. Mai 2009, 21:18

:smil1: Sex on the Beach nur für'n Augenzwinkern :patschi: :verlegen2: :HC: Ute, geh lieber und guck dir den Markt an :cool: Was gab es im Beach Park? Lokantas und ? Ist der neu?
Unbekannt

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

36

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:52

@Hobbit
Den Beachpark gibt es schon einige Zeit, mindestens 2 Jahre.
Dort gibt es einige kleine Lokantas die auch Strandliegen vermieten, ein China-/Japanrestaurant, eine große Open-Air-Disco. Ich habe noch nicht alles gesehen.
Vom Hotel Febeach ist dort das Strandrestaurant-/bar.

Heute Abend ist es etwas zugig, dicke Wolken sind am Himmel. Abwarten, was da noch kommt. Dafür sollen bei euch in Deutschland die Temperaturen wieder besser werden :thumbsup:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

37

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:34

Wie war der türkische Abend, Ute? Kommst du nach deinem "Marktbummel" mit einem "übergewichtigen" Koffer nach Hause? :chaka:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

38

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:43

Naja der Markt war klein. Und kaufen tu ich dort auch nichts, da die Preisvorstellungen haben..... :whistling:

Dafür amüsiere ich mich grad mächtig an der Poolbar. Dort ist eine Horde wildgewordener angestochener Weiber. Einige von ihnen schmeißen sich regelrecht einem "Frauenbeglücker" an den Hals. Denen steht es schon mit großen Buchstaben auf der Stirn geschrieben :cool: . Ich sags euch, besser als jede Hotelshow und Kino :patschi: . Ich wollte schon die Digibums drauf halten, ich kann mich aber grad noch so beherrschen. Mein Mann amüsiert sich auch schon prächtig :patschi: .

Noch was zum Beachpark: dort kann man(n) Kart fahren und auch dieses merkwürdige Paintball, was immer das auch ist ?( .
Vielleicht schaffe ich die Tage noch, ein paar Bilder im Beachpark zu machen.

39

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:46

Ute :Jippiiiiieeee:
kannst du nicht mit versteckter Camera filmen :patschi:

Viel Spass noch im :urlaub:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

40

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:50

Naja vielleicht trau ich mich noch :whistling: So wie es aussieht, können wir dieses Schauspiel in den nächsten Tagen noch haben. Die scheinen neu angereist zu sein :rolleyes: