Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist bestimmt bei den VA auch unterschiedlich, ich wurde im Mai so abgeholt, das ich 2 Stunden vorher am Flughafen war. Allerdings waren auch Leute im Bus deren Flug ging 40 Minuten nach meinem. Die legen schon zusammen was irgend geht. Ist ja auch verständlichVoriges Jahr wurden wie so abgeholt, und das wurde auch vom Hotel bestätigt, dass man 3 Stunden vor dem Abheben am Flughafen sein muss.
Side Hafen und Amphietheater, Manavgat Basar und Flußfahrt bis zum Wasserfall, Pamukkale (ist nicht preiswert)...etliche Leder- und Schmuckhändler - sofern ihr Verhandlungssicher seitWas sollte man sich unbedingt anschauen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leila« (19. September 2017, 15:50)