Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Prof. Karl Born«
Meines Erachtens ist es nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten Hotelmanager trifft.
Irgendwann gab es auch in D. eine Zeit als man Menschen verhaftet hat um an deren Geld zu kommen. Ich hoffe, dass das in der Türkei nicht der Fall und das Ziel ist.
SD, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber in dem Fall glaube ich das sie schon auf dem letzten Loch pfeift........
Man wird sehen.........
...nichts ableiten wollen, zweitens, warum dann den daumen runter?60.000 erwartet und 20.000 Anhänger , ist nur zu hoffen das sich diese Zahlenrelation in der TR wiederholt...