Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. April 2016, 16:50

Azura Deluxe Resort & Spa

Frage kennt einer das Azura deluxe resort. Oder hat jemand von euch schon Urlaub gemacht. Würde mich freuen wenn ihr mir über das Hotel Auskunft geben könnte. LG. Werner :danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2016, 23:41

Ich kenne das Hotel nicht, habe aber mal ein paar Bewertungen auf einem einschlägig bekannten Portal gelesen. Ist zwar schön, dass das Hotel sie beantwortet... aber immer nur Copy & Paste und das dann auch noch grottenschlecht und am Thema vorbei ist nicht das, was ich von einem vertrauenswürdigen Hotel erwarte.... :sorry:

Für mich ein 08/15 Fake - Blingbling - Bunker ohne Herz und ohne Seele, den keiner braucht :sorry:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)