Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Budget beträgt rund 1000 Euro.
Budget beträgt rund 1000 Euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superfx« (30. März 2016, 22:58)
Ich bezweifle das der TO die Hoteldiscos und Hotelbars meint
....ist eigentlich immer im vorteil.und auch in der näheren umgebung kann man das ein oder andere etablissement besuchen.
und auch in der näheren umgebung kann man das ein oder andere etablissement besuchen.
...kamelya selin ist z.b. die antik-bar, eine art disco, cocktail- und sisha-bar, sky-ba, alles in einem, soll lt. hörensagen sehr beliebt sein. ortsteilmäßig zählt die aber schon zum angrenzenden evrensiki. in colakli müsste es immer noch die alya-disse geben. auch einige bars hatte ich bei meinem letzten besuch ausmachen können, allerdings nicht genutzt.Da gibt es Clubs?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (31. März 2016, 21:22)
Wir stehen mehr auf Techno und elektronische Musik
....wird das publikum auch in den hoteldissen immer jünger und häufig wird diese art von musik zum leidwesen der rockveteranen angeboten.Wir stehen mehr auf Techno und elektronische Musik, also wäre gut wenn es solche Clubs