Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zum Zeitpunkt der Buchung waren noch keine Unruhen in Sicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moon2000« (3. August 2015, 12:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (3. August 2015, 12:58)
Das glaube ich Dir! Nur hat sich die Lage seit Juli drastisch verändert. Jetzt fliegt die Türkei Luftangriffe gegen IS aber Vorallem die PKK.Zitat
Dann noch mal ganz langsam. Der von mir zitierte Sicherheitshinweis stammt von Anfang Januar!...
Hallo WXYZ,Zitat
Solange das AA nicht von Reisen in die Türkei abrät und nur
Vorsichtsmaßnahmen ausspricht - gibt es nur eine Person die die
Entscheidung trifft und das bist Du. Keiner nimmt Dir diese Entscheidung ab und keiner kann Dir irgendwelche Garantien aussprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moon2000« (3. August 2015, 13:22)
Ich habe aktuell keine Bedenken in die Türkei zu reisen. Gleiches gilt für Ägypten, mit Ausnahme des nördlichen Teils der Sinai-Halbinsel, so z.B. Taba. Fliege innerhalb der nächsten 2 Monate beide Zielgebiete (TR + Egypt) an.Hallo WXYZ,Zitat
Solange das AA nicht von Reisen in die Türkei abrät und nur
Vorsichtsmaßnahmen ausspricht - gibt es nur eine Person die die
Entscheidung trifft und das bist Du. Keiner nimmt Dir diese Entscheidung ab und keiner kann Dir irgendwelche Garantien aussprechen.
da hast Du vollkommen Recht. Also frage ich mal anders: Hand aufs Herz -Wer von euch würde(ehrlich) in den nächsten Wochen dorthin fahren?
Liebe Grüße
moon