Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juni 2015, 12:24

Welches Hotel in Evrenseki mit Kleinkind 14 Monate?

Hallo Leute,

welches Hotel würdet Ihr uns in Evrenseki mit einem Kleinkind momentan 14 Monate (Reisebeginn 16 Monate) Mitte/Ende August empfehlen?
Es sollte am besten direkt am Strand liegen Und Kindergerecht sein. Also über Spielplatz und Babybecken verfügen.

Wir waren schon im: Side Sun, Evren Beach, Dream World und Side Crown Palace.

Ich hab schon an Seamelia und Trendy Verbena Beach gedacht.
Es es kann auch ruhig wo anders liegen. Kennen bis jetzt nur Kumköy und Evrenseki.

2

Sonntag, 28. Juni 2015, 18:14

Wir waren im letzen Jahr, als unser jüngster Sohn so alt war, im Royal Dragon.

Kindersitze im Restaurant und auch Hipp etc vorhanden. 2 Babypools (1x Aquapark und 1x am Hauptppol). Am Strand findet man immer ein Platz unter den Sonnendächern und das Meer geht sehr flach rein.

Auch beliebt, eine Seite des Hauptpool an der es sehr flach abfallend in den Pool geht.

Abends im Lunapark gibt es kostenfrei eine kleines Karusell, ein Trampolin und eine kleine Achterbahn auf der auch die Kleinen mit Eltern bereits mitfahren können.

Kinderclub mit kleinem Spielplatz (übderdacht) vorhanden.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:26

....evrensiki würde ich euch gar kein hotel empfehlen...

...sofern ihr strandler seid. :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2015, 08:10

...sofern ihr strandler seid. :pfft:



Die Fragen war welches Hotel und auch gerne auch an einem anderen Ort wenn ich das richtig gelesen hab und nicht - was oder wo nicht......... - also man hätte ruhig an anderen Orten sonst was vorschlagen dürfen.

Ich bring auch noch das Royal Alhambra in Colakli ins Spiel - mit etwas mehr Platz am Strand gegenüber dem Dragon in Evrenseki.

Das Voyage Belek - schöner Miniclub und Spielplatz überdacht - jedoch der Strand nicht so flach abfallend wie in Evrenseki

Für Evrenseki würd ich mich sonst Yoshi mit dem Dragon anschliessen.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2015, 22:18

..ggf. hast du dann aber falsch gelesen....

auch gerne auch an einem anderen Ort wenn ich das richtig gelesen hab und nicht - was oder wo nicht........

....um aber konstruktiv zu sein, schlage ich die hotels in colakli richtung gündogdu vor, oder gündogdu selbst. da ist die bebaung noch nicht ganz so fortgeschritten und am strand ist meht platz :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2015, 23:11

Wir waren schon im: Side Sun, Evren Beach, Dream World und Side Crown Palace.


Dann könnt Ihr eigentlich so gut wie jedes Hotel in erster Strandreihe nehmen. Die Messlatte liegt ja nicht hoch. Am besten aber kein ganz neues Hotel nehmen, sondern ruhig eines, welches schon ein paar Jahre alt, aber gut in Schuss ist. Die haben in aller Regel größere Gundstücke mit mehr Platz bzw. überhaupt genug Platz für ihre Gäste und meist auch vergleichsweise große Strandabschnitte. Da können die neuen Blingbling - Bunker nicht mithalten. Wer zuerst kam, malte zuerst - das gilt auch für Evrenseki. Der Strand dort ist für Kleinkinder jedenfalls gut geeignet - sandig, flach abfallend und keine Felsen. Gut zum Buddeln und um im flachen Wasser zu plantschen.

Hier könnt Ihr euch einen Überblick über die Strandsituation verschaffen und dann selbst entscheiden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)