Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2009, 22:48

Rauchen Flughafen Antalya

Airport Antalya und rauchen.

Auf der Homepage von ATY2 habe ich folgendes gelesen

CAFE LARA

In Café Lara, wo Sie den sanften Wind von Mittelmeer erleben können, werden Sie den ausgezeichneten Geschmack der Spezialität der Türkischen Küche, Döner, finden. Die extra für Sie vorbereiteten speziellen Sandwichs und Kuchen mit der Kombination von ausgezeichnetem Geschmack und höchster Qualität warten auf Sie.

Sollte das ein Cafe mit Terasse sein ?( ist das ein Schlupfloch für die Raucher ?(
Leider habe ich das CAFE LARA noch nie gesehen :hmpf:

http://www.celebi-ic.com/de/yiyecek_gidis.asp
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2009, 23:02

Hö? Was ist das denn? Ich bin nach Ostern kurz in AYT und werde das Ding vor meinem Rückflug am 17.04. mal erkunden und berichten :cool: Und wehe, ich darf da nicht rauchen :Na warte...:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Sonntag, 5. April 2009, 23:07

Ja Sina, suche für uns Süchtigen das Cafe :yippie:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. April 2009, 23:17

Ich werde es suchen und hoffentlich finden und positiv berichten können. Ganz uneigennützig natürlich :cool: :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Samstag, 4. Juli 2009, 23:24

gefunden? :)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juli 2009, 23:35

:welcome:
:verlegen2: Leider war mein Abflug etwas hektisch, weil ich erst mehr als kurz vor knapp am Flughafen war - von daher konnte ich die Raucheroase leider nicht mehr auskundschaften :verlegen2:

Weiß vielleicht einer mehr? Sind ja in der letzten Zeit einige aus AYT zurückgekommen :cool:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:09

Hi zusammen..

wir sind ja erst seit kurzem zurück, aber wir haben im Flughafen selbst , keine Destination gefunden, wo das Rauchen erlaubt sein sollte.

Man konnte nur unten im Eingangsbereich, nach dem Einchecken, nochmal rechts hinaus und musste danach nochmal durch die erste Kontrolle..wiederrein..aber das wars dann auch.. leider..

lg
errare humanum est ..

8

Montag, 14. September 2009, 16:13

@Jaguar,

das Cafe Lara hab ich gesehen aber da war nirgends eine Terasse zum Rauchen. Oder hab ich die ned gesehen weil ich nichtraucher bin!? :shock: Nein ich glaube nicht. :)

Die ganzen Raucher standen VOR dem Abfluggebäude, zumindest am Terminal 2. Ich such mal nach dem Bild vom Cafe Lara, hab's fotografiert weil mir irgendwie war als hätte jemand danach gefragt .... :ironic:

Gefunden :D hier
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (10. Juli 2013, 21:56)