Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein gerne von der AfD und den braunen Populisten genutztes Argument.
Ganze 6% der in Deutschland lebenden Menschen gehören dem Islam an. Sollte sich bedingt durch Zuwanderer, Flüchtlinge und Migranten die Entwicklung weiter so fortsetzen wie bisher (wovon nicht unbedingt auszugehen ist), ".
Du solltest bitte schreiben, dass DU nicht davon ausgehst und ich habe mir erlaubt das braune populistische Geschwätz aus der Tagesschau zu entnehmen.
Ich weiß nicht wer Deine verlässlichen und wissenschaftlich erstellte Zukunfts-Prognosen
sind, aber das erfahren wir ja in den wenigsten Fällen
https://www.tagesschau.de/inland/studie-…chland-101.html
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (19. April 2018, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (22. April 2018, 08:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (22. April 2018, 09:57)
Von "schleichender Islamisierung" steht nichts in dem von dir angeführten Bericht. Dieser polemische Begriff wird tatsächlich gerne von AfD und Pegida benutzt!
Du solltest auch schreiben, dass die Vorhersage nur auf Schätzungen beruht. Die Schätzungen der Bundesregierung, dass wird auch geschrieben, sind 10% niedriger.
Wenn du nicht in die AfD - Ecke gestellt werden willst, dann musst du aufpassen, was für Formulierungen du benutzt. Bestimmte Begriffe sind halt Reizworte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (22. April 2018, 10:56)
Nein, die EU braucht die Türkei nicht ! Es wird lediglich von einigen wenigen Menschen behauptet, deren Eigeninteresse vorgeht
Es gibt noch eine Türkei nach Erdogan - das ist erst einmal vollkommen richtig !
Die Türkei besteht aber auch heute schon nicht nur aus Erdogan - sämtliche Schlüsselpositionen sind mit seinen Anhängern besetzt, die wiederum dafür sorgen, dass Gleichgesinnte folgen werden.
Heute und auch in Zukunft wird es etliche Millionen Türken geben, die begeisterungsfähig dieser "Erdo-Politik" hinterherrennen.
Vor wenigen Jahren hat man noch von der angeblich ach so modernen türkischen Bevölkerung gesprochen und heute sieht man, wie die meisten (nicht alle) wirklich ticken !
Die wachsende türkische Bevölkerung führt langfristig zu weiteren Millionen türkischen Zuwanderern in die EU und im Gegensatz zum Geburtenrückgang der europäischen Kernstaaten,
führt das im Endeffekt zu einer schleichenden Islamisierung Europas und das Stimmengewicht der Türkei würde in den EU-Gremien die europäische Politik (und leider auch menschliche Grundwerte) verdrängen.
Und ganz wichtig Die EU ist jetzt schon nur noch mit sich selber beschäftigt und vollkommen überfordert .............. und dann kommt noch die Türkei hinzu, die nach Lust und Laune Kriege führen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. April 2018, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. April 2018, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (23. April 2018, 16:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deauville« (26. April 2018, 17:07)