Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bitte mal ganz konkret, wie würde denn Dein Maßnahmen-Katalog "gegen" die Türkei aussehen ?Die Einschätzung von WXYZ ist aus meiner Sicht zutreffend und ich kann da auch keine Werbephrasen erkennen. Daher möchte ich doch bitten mit den Unterstellungen aufzuhören.
Nur weil es DEINER Sicht entspricht solltest Du als Moderator trotzdem neutral bleiben, oder willst Du hier zensieren
Ich finde es mittlerweile mehr als peinlich, was sich unsere Politik gefallen alles läßt.
Probleme werden wie immer ausgesessen und es wird nichts getan außer ein paar lächerliche Maßnahnen.
Man könnte fast glauben, dass die deutsche Lobby unseren Politikern mal wieder einen Maulkorb inkl. Handschellen verpasst hat, damit die Billigproduktion "made in Türkei" weiter läuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (10. September 2017, 09:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. September 2017, 20:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (10. September 2017, 22:03)
mittelalterlichen Gesetzen
* "Komplett isolieren und austrocknen lassen" > Prima, Stammtisch-Argumentation in höchster Vollendung.@WXYZ
Als erstes würde ich beispielsweise die Gelder (1,5 Milliarden!!) die die Türkei für Stärkung der Demokratie und Stärkung der Grundrechte bekommt canceln. Einen größeren Widerspruch gibt es ja wohl nicht.
Wenn der verlogene Brüssler Haufen mal zusammen halten würde, sollte man die Türkei zukünftig komplett isolieren und austrocknen lassen. Aber nein - Mutti und Co verlieren lieber ihr Gesicht und lassen sich vorführen und lassen ihre Muskeln schwächere Nationen spüren - da sind sie gaaaaanz mutig und haben eine große Klappe.
Was erwartest Du für Rückmeldungen von Türkei-Reisenden ? Das deutsche Touristen wegen bestimmter politischer Aussagen festgenommen wurden ? Wäre das der Fall, hätten das die Medien längst aufmerksamkeitsstark ausgeschlachtet. Selbst wenn hier 3 oder 4 Touristen ihre Erlebnisse schildern würden, was sagt das repräsentativ aus ? Nichts !Ich habe nicht mehr in diesem Format der Vorwürfe zu sagen, der Respekt der hier als Vorschrift dient wird formell missbraucht.
Ich warte auf Reiseerfahrung die hier aus jüngster Zeit von Foristen eingestellt werden, das gibt das wahre Bild um die Urlauber wieder. Die Parolen um seine Meinung aufzuprägen sind mir als Frau einfach zu wider und ich warte auf mich hier zu verabschieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. September 2017, 10:22)
Deshalb gehört die Türkei auch in die EU, wenn sie die Normen so anerkennt wie es Ungarn, Polen und die Slowakei tun.
Im Grundsatz vertrete ich eine ähnliche Meinung.Es wird keine Maßnahmen geben, die die Wirtschaft treffen. Deshalb auch keine Reisewarnung. Wir sind mit der Türkei wirtschaftlich viel zu stark verbunden und Geld, das ist ja bekannt, regiert die Welt. Wenn alleine 681 Firmen auf der Liste von Erdogan standen, die ja inzwischen zurückgenommen ist, kannst man davon ausgehen, dass es das 10fache an Firmen ist die in der Türkei Niederlassungen haben. Deshalb gehört die Türkei auch in die EU, wenn sie die Normen so anerkennt wie es Ungarn, Polen und die Slowakei tun. Die Gespräche abzublocken , wie es Deutschland im Verbund mit Österreich tut, oder den Fortgang der Gespräche zu blockieren ist der größte Fehler. Nur so kann man Einfluss auf die Verhältnisse in der Türkei nehmen, die ja so von der Mehrheit des Volkes gewünscht sind und die wir von außerhalb gar nicht richtig beurteilen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. September 2017, 13:48)
Die
Wo gibt es in der Türkei eigentlich die Todesstrafe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (11. September 2017, 18:37)