Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (9. September 2017, 19:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. September 2017, 21:44)
Hinsichtlich der Fremdenfeindlichkeit und des Rassismus gibt es kein Ergebnis eines Gerichtsprozesses. In dem Land wurden von 2000-2007 zehn Personen von Mitgliedern des NSU getötet, davon acht Türken. Der Prozess vor dem Oberlandesgericht München startete 2013. Trotz 380 Verhandlungstagen gibt es noch immer keine Gerechtigkeit.
Die Einschätzung von WXYZ ist aus meiner Sicht zutreffend und ich kann da auch keine Werbephrasen erkennen. Daher möchte ich doch bitten mit den Unterstellungen aufzuhören.
Das ist der Stil des frühen zwanzigsten Jahrhunderts
Und Saddam Hussein hat Massenvernichtungswaffen!
Sondern auf die Methode wie Menschen durch Desinformation und Halbwahrheiten in ihr Verderbnis geschickt wurden.
Nur weil es DEINER Sicht entspricht solltest Du als Moderator trotzdem neutral bleiben, oder willst Du hier zensieren
Das die Regierung es sich mit der Türkei nicht verscherzen will, sagt schon der "Aktuell verschärfte" Hinweis des AA aus.
Fragt Euch mal selbst, warum keine Warnung ausgesprochen wurde!