Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Beatbo
Wenn ein Urlauber nicht gerade in der Hotellobby oder an der Bar lautstark gegen Erdogan wettert oder Anti-Erdogan Parolen in Istanbul, Antalya oder Belek ausruft, wird ihm schon nichts p
Natürlich wurden sie bereits am Airport verhaftet. Habe ich was gegenteiliges behauptet ? Erkennbar nicht.
Naja, das ist leider nicht ganz richtig. Die letzten Inhaftierten wurden geradewegs am Flughafen einkassiert und schafften es erst gar nicht zur Hotellobby
@Beatbo@ WXYZ , deine Argumente sind so aus der Schublade eines Werbeverkäufer, das kann mich nicht überzeugen. Mir als Frau gehen da mehr Gefühle durch den Kopf, die ständig davor warnen "sei auf der Hut vor Komplimenten die du schon mal gehört hast"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. September 2017, 10:44)
Im übrigen handelt es sich bei den Verhafteten mehrheitlich nicht um "08/16 Pauschal-Touristen aus Deutschland", sondern um Deutsche mit einem türkischen Migrationshintergrund.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (9. September 2017, 11:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. September 2017, 11:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. September 2017, 15:32)
Na Schönreden kann man auch mit eigenen Worten, so wie zum Beispiel: "Ich war vor kurzem in der Türkei und hatte am Ort XY keine Beschwerden. Zu einer Reise an diesem Ort würde ich raten!" Das sind Belege die mich überzeugen und nicht abgewetzte Phrasen die man all zu oft vorgesetzt bekommt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (9. September 2017, 16:00)
"Das türkische Aussenministerium hat die Bürger des Landes bei Reisen nach Deutschland und die in Deutschland lebenden Türken zur «Vorsicht» ermahnt. In einer am Samstag veröffentlichten und als «Reisewarnung bezüglich der Bundesrepublik Deutschland» überschriebenen Erklärung rät das Ministerium dazu, «sich nicht auf politische Debatten einzulassen», «sich von Wahlkampfveranstaltungen politischer Parteien und von Plätzen fernzuhalten», wo Kundgebungen oder Demonstrationen stattfinden, die von «Terrororganisationen» organisiert oder unterstützt und von den deutschen Behörden geduldet werden«."