Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Phantasie ? Sorry, was "revealmap" hier in zwei Beiträgen schildert, ist gänzlich an Fakten orientiert, belastbar belegt und abseits jeder Phantasie.@RM
Du musst hier nicht mehr rein interpretieren als nötig.
Ich habe hier von 2 Bekloppten gesprochen und alles weitere entspringt wohl ausschließlich Deiner Phantasie.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. Juli 2017, 10:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (25. Juli 2017, 13:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. Juli 2017, 13:35)
Istanbul hat sich in den letzten 15-20 Jahren zu einer sehr attraktiven Weltstadt entwickelt, mit einem Flair das zwischen Europa und Orient angesiedelt ist. Wie sich das weiter entwickelt wird man sehen und ist abhängig von der mittel-bis langfristigen Ausrichtung der türkischen Politik.Istanbul - das Paris des Nahen Osten
nimmt die Rheinische Post ins Visier und schreibt über einen sichtbaren Wandel in der Besucherstruktur:
http://www.rp-online.de/politik/istanbul…b-aid-1.6969786
wonach ein Koblenzer Paar ihren persönlichen Horrortrip in den Türkeiurlaub erlebten. (und bei weitem nicht die einzigen sind)
Sie wurden in Istanbul mal eben als nicht berechtigte Einreisende abgestempelt (aus Gründen der öff Sicherheit) und kurzerhand in den Knast gesteckt.
Die Weltoffenheit mit denen die Bevölkerung in Istanbul über Jahre dem dortigen multikulturellen Tourismus aus Europa, Afrika und Asien begegnet ist, sucht man in mancher europäischen Hauptstadt leider vergebens.Dem letzten Absatz stimme ich uneingeschränkt zu. Bei meinen, leider nur zwei, Aufenthalten in Istanbul hat mich diese Stadt absolut fasziniert. Diese Mischung aus "Orient" und "Okzident" ist schon etwas einmaliges auf dieser Welt.
Das Land ist dann entscheidend wie seine politische Führung zu meinem Geschäft steht, , bei der derzeitigen Tourismusgestaltung sollte der Fokus auf arabisch eingestellt werdenJedem normal denkendem Geschäftsmann, geht es ums jetzt und ob man in Zukunft mit einem Wahnsinnigen Geschäfte betreiben kann.
Der Leitgrundsatz der Kaufleute, eigentlich verständlich und wer das in Frage stellt sollte Nachhilfestunden in Tolleranz nehmenManchmal kann eine kurze und einfache Denkensweise im übrigen mehr Inhalt und Wahrheit bieten
Ist bei sehr wenigen Foristen als Informationsgrundlage aussagekräftig genug , eher weniger als mehr.....doch verbindlichBei meinen, leider nur zwei, Aufenthalten in Istanbul
Spiegelt den Sinn nach Verhaftungen in der TR optimal wieder ,Das macht das Ganze zwar nicht besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (25. Juli 2017, 14:52)
Nein widersprechen würde ich auch nicht. Bei solchen wirren Aussage wäre einzig eine verständliche Übersetzung hilfreich. Oder konkret gefragt, was will uns CharlyB mitteilen ? Bisher nur unstrukturierte Formulierungen, eingebettet in Satzfetzen.Das ist so derartig wirr, da möchte man noch nicht mal widersprechen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. Juli 2017, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. Juli 2017, 16:13)
Das Niveau und der substanzlose Inhalt Deiner Antwort, bestätigt wieder vieles. Bist Du überhaupt in der Lage, wenigstens mal einen einzigen kleinen Satz verständlich, fehlerfrei und vollständig zu formulieren....der Aufschrei ist vertsanden genug...
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es sich hierbei um Deutsche mit kurdischer Abstammung handelte und dass die beiden mittlerweile wieder zu Hause sind. Das macht das Ganze zwar nicht besser, aber erwähnen sollte man es vielleicht trotzdem
@Sina
Danke Sina. Man sollte immer solche Vorgänge ganzheitlich betrachten und erst dann ein finales Urteil fällen, wenn man über entsprechende Informationen verfügt. Einfach mal solche Artikel als Beispiel zu verwenden, nur weil es gerade in das ganz persönlich Weltbild passt, ist wenig seriös.
Um mal bei der GANZEN Wahrheit zu bleiben.
Die von Dir genannten großartigen Investitionen deutscher Großkonzerne in der Türkei sind ziemlich gut abgesichert, indem die Türkei sehr viel Geld bezahlt hat, dass die Firmen überhaupt kommen und zudem wurden viele Unternehmensrisiken zu Lasten der türkischen Staates abgewälzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (26. Juli 2017, 14:14)