Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Juli 2017, 14:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Juli 2017, 14:54)
@sina - dem Kommentator geb ich nur in einem Recht. Wenn gebrült dann richtig. Dann eine Reisewarnung und gut ist. Damit endlich jeder weiß woran er ist. Zu diesem finalen Schritt ist aber diese Regierung nicht in der Lage oder Willens. Dazu müsste man die "Wattebäuschchen" gegen ernstgemeinte Sanktionen austauschen und auch einem Wirtschaftszweig in der Bundesrepublik auf die Füße treten. Das dann alles noch in der Wahlkampfzeit, nein da bleiben wir dann doch besser bei den Wattebäuschchen und einem strengen und ernstgemeinten "DuDu" ...
Ansonsten halte ich persönlich diesen Kommentar für äußerst polemisch.
Bin ich mit dem "Regime" eines Landes nicht einverstanden reise ich, so meine Meinung, erst gar nicht ein. Aber das darf und muss jede/r für sich selbst entscheiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. Juli 2017, 17:44)
Diese Garantie wirst Du vermutlich nirgendwo bekommen. Aber ein derartiges Vorgehen halte ich für mehr als unwahrscheinlich.Ein Tourist wird sich im Urlaub in der Türkei wohl kaum politisch betätigen. Daher dürfte die Gefahr von Scherereien sehr gering sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Juli 2017, 19:38)
Nein, das stimmt so nicht. Du solltest meine vorigen Beiträge zu diesem Thema lesen. Kurz gesagt - entweder richtig oder gar nicht. Was derzeit abläuft ist dem Wahlkampf geschuldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Juli 2017, 20:31)
Deine "Gegenüberstellung" Nordkorea vs Türkei kann man nur deutlich unterstreichen.Inzwischen bin ich wirklich viel Blödsinn gewohnt aber irgendwann muss doch Schluss sein.
In der Türkei wurde Erdogan von der Bevölkerung gewählt. Er ist ganz sicher dabei die Demokratie in der Türkei nachhaltig zu beschädigen. Von Zerstörung möchte ich noch nicht reden, das Volk kann es möglicherweise verhindern.
In Nordkorea dagegen herrscht seit den 1950er-Jahren ein menschenverachtendes Regime. Drei Machthaber aus einer Familie haben das Land in die derzeit schlimmste Diktatur dieser Erde verwandelt. Menschenrechte existieren dort in keinster Weise, das Volk leidet und der Diktator protzt mit seinem Militär.
Wie ein angeblich vernünftig denkender Mensch einen derartigen Vergleich ziehen kann ist mir mehr als schleierhaft.
Manchmal ist es tatsächlich ratsam vor dem Schreiben auch mal darüber nachzudenken was man auf Papier bringt bzw. in das Internet einstellt.