alle diese länder stehen nicht auf meiner urlaubsliste.Türkei, * Mexiko, * Thailand, * Ägypten, * Tunesien, * China, * V.E.A, * Saudi Arabien, * Griechenland, * Russland.
Dazu kommt noch die Berichterstattung der Medien. Aktuell berichtet die ausländische Presse weltweit über die "ausländerfeindlichen und gegen den Islam ausgerichteten Demonstrationen in Deutschland".
Damit soll die Politik von Erdogan nicht verteidigt werden. Wenn ich mich aber gegen bestimmte Vorgänge in bestimmten Ländern ausspreche, scheiden immer mehr Destinationen für Touristen aus, inklusive der USA. Denn deren Verhörmethoden, Abhöhr-NSA-Affären, Einreisebestimmungen etc. kann man durchaus auch kritisch sehen.
..an der politischen lage und an den bauvorhaben in der türkeiIch denke, hier passt auch oft der Satz "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"
Ich war selbst schon oft in der Türkei und wurde JEDES MAL sehr gastfreundlich und generell liebevoll empfangen.
Man muss eben auch mal lächeln und sich für die Menschen interessieren, dann bekommt man auch ganz viel zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (17. Dezember 2014, 09:13)
...ob meine meinung unerheblich ist. wohin ich und meine familie reise entscheiden wir zusammen, unser geldbeutel und sonst niemand. jedenfalls haben wir eine meinung, sogar jeder eine für sich und die gebe ich hier auch weiter.Schön das die genannten Destinationen für Dich nicht von Interesse sind. Das ist aber relativ betrachtet unerheblich.
...ob meine meinung unerheblich ist. wohin ich und meine familie reise entscheiden wir zusammen, unser geldbeutel und sonst niemand. jedenfalls haben wir eine meinung, sogar jeder eine für sich und die gebe ich hier auch weiter.Schön das die genannten Destinationen für Dich nicht von Interesse sind. Das ist aber relativ betrachtet unerheblich.
du hast statistiken, trends, prognosen und auf alles eine antwort, aber so ziemlich keine eigene meinung. schade und gut ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. Dezember 2014, 10:19)