Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehe ich genau so. Jeder ist in seiner Entscheidung frei, seinen Urlaubsort für sich zu bestimmen. Wenn mir diese Entscheidung nicht gefällt, ist das einzig mein Problem. Aber kein Grund andere hinsichtlich ihrer Urlaubsdestination zu kritisieren.Find ich nicht, warum soll sich einer für seinen Urlaubsentscheid vor irgendjemanden rechtfertigen oder es gar begründen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harabeli« (29. Juni 2016, 18:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. Juni 2016, 10:10)
Tayyip hat mit seiner Entschuldigung für den Abschuss des Flugzeugs und mit der Einigung mit Israel bewiesen, dass er nicht vollkommen unbelehrbar ist. Er wird sicher auch flexibel genug sein, früher oder später sein Verhältnis zur EU zu normalisieren.
Um den Tourismus zu retten, muss er jedoch das Terrorproblem in den Griff kriegen. .
Darum geht es doch nicht. Natürlich interessiert es den Pauschaltouri nicht. Aber um die diversen innen-und außenpolitischen Baustellen mittelfristig in den Griff zu bekommen, muss sich die Türkei neu positionieren. Wenn ich die Anzahl der Polizisten verdoppel oder verdreifache, verhindere ich trotzdem keine Attentate. Strategien sind gefragt und keine militärischen Operationen, also ganzheitliche Lösungen.Um den Tourismus zu retten, muss er jedoch das Terrorproblem in den Griff kriegen. .
Jau absolute Prio 1
Ich behaupte mal, dass es den durchschnittlichen Urlauber null interessiert, wo die Türkei steht ?
Die Urlauber wollen Sicherheit und Ruhe - mehr nicht !
Ob Erdogan gerade am Rad dreht und sein Land ruiniert ist dem Urlauber vollkommen "Wurscht"
Wenn ich mal bei der "Türkeiurlaubs-Fraktion" im Kollegenkreis rum höre, gibt es dort niemanden, der sich wirklich für Erdogans Politik bzw. dessen Böcke interessiert. "Der soll machen was er will - Hauptsache ich habe meine Ruhe"
Bis es "geknallt hat", hat es ja auch niemanden interessiert, dass Erdogan die IS unterstützt(e) und das es den Kurdenkonflikt gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. Juni 2016, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. Juni 2016, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harabeli« (30. Juni 2016, 17:50)