Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....können sich das im norden (hier spreche ich von ostfriesland und angrenzende landkreise, nicht os, ms) nun die wenigsten leisten eine solche summe augzubringe oder zu finanzieren. 150.000 - 200.000 € sind da realistischer für den normalverdiener bei dem der lebenspartner noch mitverdient. mehr geben die durchschnittlichen gehälter nicht her. handwerker haben es dabei noch ein wenig leichter, da die muskelhypothek hier kräftig mitspielt.schafft das mit 250.000,-
Die Türkei als Urlaubsziel.....liegt bei mir bis auf weiteres in der untersten Kellerschublade im Werkraum.
Ich wollte eigentlich diesen Herbst wieder runter.....aber so wie es scheint wird daraus nichts mehr in der nächsten Zeit.
08.10.2016 - 22.10.2016 Bone Club Sunset Hotel&Spa, Side-Gündogdu, 2 Erwachsene
Die Türkei als Urlaubsziel.....liegt bei mir bis auf weiteres in der untersten Kellerschublade im Werkraum.
Ich wollte eigentlich diesen Herbst wieder runter.....aber so wie es scheint wird daraus nichts mehr in der nächsten Zeit.
Die Ausrichtung der Türkei hat sich in den letzten beiden Monaten aber nicht geändert.
Diverse Medien (u.a. OE24.at) melden derzeit, dass sich der türkische Präsident Erdogan nun doch beim russischen Staatschef Putin für den Abschuss der russischen Militärmaschine entschudligt hätte. Mal sehn was an der Meldung dran ist.
Die Ausrichtung der Türkei hat sich in den letzten beiden Monaten aber nicht geändert.
Nochmal ins Portemonnaie geguckt...
....nicht zu bekommensonst nichts zu bekommen war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. Juni 2016, 22:00)
...immobilienpreise wegen des niedrigzins geradezu explodieren.........können sich das im norden (hier spreche ich von ostfriesland und angrenzende landkreise, nicht os, ms) nun die wenigsten leisten eine solche summe augzubringe oder zu finanzieren. 150.000 - 200.000 € sind da realistischer für den normalverdiener bei dem der lebenspartner noch mitverdient. mehr geben die durchschnittlichen gehälter nicht her. handwerker haben es dabei noch ein wenig leichter, da die muskelhypothek hier kräftig mitspielt.schafft das mit 250.000,-