Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Juni 2016, 15:36)
Das Auswärtiges Amt warnt türkischstämmige Mitglieder des deutschen Parlaments vor Reisen in die Türkei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Juni 2016, 15:41)
Überzeugung den die Yellow Press
Danke für die "Ansprache". Da ich auch Einzelmeinungen akzeptiere, bewerte ich die "Ansprache" nicht überdurchschnittlich.Menschen neigen leider dazu aus solchen wertlosen Umfragen Schlüsse zu ziehen, die ihrer Meinung und/oder ihrem Weltbild entsprechen.
Ja, das sehe ich an Dir gerade. Aber ich bewege mich in einem Umfeld, welcher versteht, was ich sage und
nicht interpretiert, was ER denkt!
Deine Zerpflückerei von postings und den bei Dir zu erwarteten Ereignissen, führen erst Recht
zu Irritationen. Lass es doch einfach dabei und zitiere (repräsentativ!) nicht noch falsch!
Ausserdem bläht es unnötig auf und hat partout keinen Sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. Juni 2016, 11:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (23. Juni 2016, 09:58)