Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehe ich völlig anders. Wenn sich ein Kabarettist nicht mehr in Szene setzen muss, dann ist es Hallervorden. Der hat seine Schäfchen sicher längst im Trockenen und benötigt keine wie auch immer geartete Publicity. Er hat mit seinen Spottlied ein politisches Statement pro Meinungsfreiheit gesetzt und ich empfinde das überhaupt nicht als peinlich. Im Gegenteil, es sollten sich noch weitaus mehr Menschen aus Politik, Gesellschaft und Kultur für Meinungsfreiheit einsetzen. Gut gefallen hat mir in dem Zusammenhang der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer SE, Mathias Döpfner und auch das Statement von Oliver Welke findet meine Zustimmung.
....da bin ich zu tausendprozent bei euch.da bin ich deiner Meinung revealmap - denn Dieter Hallervorden ist weitaus mehr wie "nonstop Nonsens"............ .
Das ist nicht peinlich - das ist gut - so muss es sein - für die Rechte einstehen
ein überdemensionales Denkwesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (17. April 2016, 11:59)
wird zeit, das die staaten der eu mal flagge zeigen und dem klar machen, dass die türkei so nie in die eu kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (25. April 2016, 18:53)