Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.....und irgendwie gar nicht witzig und schon gar nicht in diesem thread bei der aktuellen situation insgesamt.drei Tage Wasser und Brot draußen vor der Bude
Gestern wurde die Tagung in Kusadasi im April von der grössten Kooperation abgesagt.
Ob es Fanal ist, mögen andere entscheiden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (20. März 2016, 00:18)
Schmetterling teilt mit, dass man absagt und lässt sich in TA damit zitieren, dass man ja eigentlich "ein Zeichen für das Reiseland Türkei" habe setzen wollen.
Natürlich erfolgt sie daraufhin! Was bitte hätte Willi sonst machen sollen?
Und die Schmetterlinge vermitteln immer noch die Türkei, jetzt um so intensiver, aufklärender und
detaillierter, wenn natürlicherweise Fragen aufkommen!
Ich sehe da keinen Widerspruch, sondern eher ein besonnenes agieren eines Verantwortlichen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harabeli« (20. März 2016, 00:45)
Wenn damit gemeint ist, dass die Reisebüro-Kooperation Schmetterling ihre Jahrestagung in Kuşadası abgesagt hat, dann ist das ein vernichtendes Signal.
Die Absage spricht doch Bände. Und sie erfolgte vor dem heutigen Anschlag in Istanbul.
Sie entsteht oft aus der oberflächlichen Betrachtungsweise und da ich ebenso ein Vermittler bin, muss
ich ebenso agieren.
Anscheinend reden wir so oft vorbei, Du wolltest die Entscheidung ja garnicht bewerten?
Wenn damit gemeint ist, dass die Reisebüro-Kooperation Schmetterling ihre Jahrestagung in Kuşadası abgesagt hat, dann ist das ein vernichtendes Signal.
Das liegt Dir fern?
Die Absage spricht doch Bände. Und sie erfolgte vor dem heutigen Anschlag in Istanbul.
Ok, dann weiß ich bescheid
Das ist eine Einschätzung der Folgen für den Türkei-Tourismus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. März 2016, 20:49)