Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...genau so, sehe ich es auch. ich suche mir das hotel immer nach meinen individuellen bedürfnissen aus. wenn ich vor ort umgebucht werde, habe ich keine einfluss mehr darauf und es kann wirklich gewaltig in die hose gehen. was für den einen toll ist, ist für den anderen schrecklich.Wenn es aber nicht passt ist der ganze Urlaub im Eimer, ich würde mich darauf eher nicht einlassen wollen
...genau so, sehe ich es auch. ich suche mir das hotel immer nach meinen individuellen bedürfnissen aus. wenn ich vor ort umgebucht werde, habe ich keine einfluss mehr darauf und es kann wirklich gewaltig in die hose gehen. was für den einen toll ist, ist für den anderen schrecklich.
...genau so, sehe ich es auch. ich suche mir das hotel immer nach meinen individuellen bedürfnissen aus. wenn ich vor ort umgebucht werde, habe ich keine einfluss mehr darauf und es kann wirklich gewaltig in die hose gehen. was für den einen toll ist, ist für den anderen schrecklich.
Wir hatten auch schon mal so einen Fall, der Schock der im ersten Moment dann herrscht, hat sich aber recht schnell gelegt. Positiv eingestimmt wurde der Urlaub trotz eines derartigen Vorfalls, ein voller Erfolg.
Sehr nett finde ich auch die Idee, künftig mehr US - Amerikaner in die Türkei zu holen, weil ein Flug von New York nach Hawaii 11 Stunden dauert und man in 10,5 Stunden genausogut nach Antalya fliegen könnte
.....und nichts anderes.ürde ich nicht unbedingt sofort sagen, dass der Urlaub im Desaster endet, wenn etwas nicht nach Plan läuft.
Richtig, wenn ich z.B. ein kleines schnuckeliges Hotel am Meer gebucht habe, will ich in keinem Bunker mit mehreren hundert Zimmern landen, auch nicht wenn es mehr Sterne hätte.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (4. März 2016, 08:14)
...sieht anscheinend wirklich richtig düster aus.
Richtig, wenn ich z.B. ein kleines schnuckeliges Hotel am Meer gebucht habe, will ich in keinem Bunker mit mehreren hundert Zimmern landen, auch nicht wenn es mehr Sterne hätte.
.
Fliegst Du beleidigt und sturköpfig wieder nach Hause ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harabeli« (4. März 2016, 10:48)
In der gegenwärtigen, unvorteilhaften Lage des TR-Tourismus gehe ich allerdings von erhöhter Kompromissbereitschaft der VA in solchen Fällen aus.
In der gegenwärtigen, unvorteilhaften Lage des TR-Tourismus gehe ich allerdings von erhöhter Kompromissbereitschaft der VA in solchen Fällen aus