Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (29. Februar 2016, 22:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (29. Februar 2016, 22:22)
Zitat
Ich glaube allerdings , das die gebuchte Gegend wohl bleiben wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (29. Februar 2016, 23:11)
Der kann aber auch wenig tun , sollte das Hotel tatsächlich geschlossen sein.
Ja, man kann die Reise nicht antreten, aber wieviele tun das tatsächlich?
besser aussehen als in früheren Jahren, wo OVBs das Problem waren und außer Storno nix angeboten wurde. Dann waren kurzfristig keine Flüge mehr zu kriegen und vergleichbare Hotels auch nicht.Zitat
wenn Du ein paar Tage vorher erfährst/erfrägst das Dein gebuchtes Hotel geschlossen ist ,stehen die Chancen was vergleichbares zu kriegen m.M. nach ziemlich schlecht.
Das wird allerdings nicht passieren. Vielleicht stehen sogar knapp 50% der Türken nicht hinter Erdogan. Aber eben gute 50% stehen zu ihm. Und das reicht in einem Präsidialregime locker. Selbst wenn es umgekehrt wäre, würde das in einer Demokratie zu Mehrheitsproblemen führen, aber eben nicht in einem Präsidalregime oder salopp formuliert einer einer Demokratur.
Ich habe aber sowieso meine Konsequenzen gezogen und die TR erstmal zurückgestellt, in der Hoffnung, dass dort bald Vernunft einkehrt und der Wüterich auf seine verfassungsmäßige Grüßaugustfunktion zurückgestutzt wird.
Das wird allerdings nicht passieren. Vielleicht stehen sogar knapp 50% der Türken nicht hinter Erdogan. Aber eben gute 50% stehen zu ihm. Und das reicht in einem Präsidialregime locker. Selbst wenn es umgekehrt wäre, würde das in einer Demokratie zu Mehrheitsproblemen führen, aber eben nicht in einem Präsidalregime oder salopp formuliert einer einer Demokratur.
Ich habe aber sowieso meine Konsequenzen gezogen und die TR erstmal zurückgestellt, in der Hoffnung, dass dort bald Vernunft einkehrt und der Wüterich auf seine verfassungsmäßige Grüßaugustfunktion zurückgestutzt wird.